Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2005, 19:37

Erfolge und Niederlagen

Jeder kann hier über seine größten Erfolge oder seine hefftigsten Schlachten als Replay, Statement oder mit Screens der 1on1 ladder berichten bzw. downloads bereit stellen...



PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Donnerstag, 21. April 2005, 22:21

:muha Nach 3 Siegen in Folge heut Abend hab ich´s unter die TOP 200 gepackt... :muha


3

Freitag, 22. April 2005, 21:16

Hier meine bisher besste, heftigste und genialste Schlacht.

Einfach die Dateiendung des Files nach dem download von *.zip in *.rep umbenennen und in den replay ordner des spiels kopieren.

best game ever

4

Sonntag, 24. April 2005, 12:12

so, hier ein paar hilfreiche replays.

ein sehr guter spieler wahr so freundlich mir ein paar tipps zu geben, wie rohan isengart platt machen kann... schaut mal beide rep´s an. lohnt sich.

ich mit rohan verloren

rohan macht isen platt

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2005, 12:13

Und wo sind se?

EDIT: Ach, da sind se ja!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2005, 11:56

ich hatte wohl gestern das längste spiel aller zeiten, hab so um kurz nach neun mit dem quickmatch angefangen und hatte das "gewonnen" um kurz vor elf auf meinem bildschirm. war ne echt hammer-schlacht. hab natürlich die wiederholung gespeichert, werde sie anhängen, wenn ich daheim am rechner bin. hab gegen gondor gespielt, war ähnlich wie das vom rich, ein hin und her. ebenfalls mit festung-verlust auf beiden seiten, ......der hammer !!

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2005, 20:02

Zitat

Original von Moolder

ich hatte wohl gestern das längste spiel aller zeiten, hab so um kurz nach neun mit dem quickmatch angefangen und hatte das "gewonnen" um kurz vor elf auf meinem bildschirm. war ne echt hammer-schlacht. hab natürlich die wiederholung gespeichert, werde sie anhängen, wenn ich daheim am rechner bin. hab gegen gondor gespielt, war ähnlich wie das vom rich, ein hin und her. ebenfalls mit festung-verlust auf beiden seiten, ......der hammer !!


Ein wenig spät, aber GLÜCHWUNSCH.

Wo ist das replay?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:50

Der Rich und ich hatten gestern voll die geniale Schlacht zusammen. Wir zwei (Rohan) gegen Isengart und Gondor. Es hat allen beteiligten richtig viel Spaß gemacht.

Durch das fast perfect zusammenspiel zwischen Rich und mir, konnten wir die Schlacht für uns entscheiden!

Replay

Einfach das Replay in 0000000007.rep umbenennen und dann in den Replayordner von Schlacht um Mittelerde verschieben.
Das Spiel heißt (Anorien - Letzte Wiederholung)

Hatte vergessen das Replay zu speichern, aber gott sei dank speichert SUM das Letzte Spiel automtisch.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

9

Montag, 30. Mai 2005, 19:05

So, ich hab mal ein paar interessante Replays von Pro-Gamern gesammelt. einfach das Päckchen mal laden und reinschauen. Hab selbst noch nicht alle gesehen, sind aber sehr hilfreiche Sachen dabei.
Teilweise sind sogar Games aus der ESL-Liga dabei...

ReplayPäckchen

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2005, 21:39

cool, danke!!!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

11

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:04

guckt auf jeden fall mal das rep von "Presl" round 1 an. das ist eins von den ESL games. die fangen alle mit 2005 an.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:54

Puh, das war ein langes games mit viel hin und her. Also ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet, das der Presl gewinnt. Ich dachte am Anfang das der Fragger ein Anfänger sei, aber dann hat er doch ganz gut gespielt. Er hätte aber gewinnen müssen. Er hat gezögert, als die Base von Presl schon teils kaputt war. Das war sein Fehler. Hätte er sein Trolle direkt nachgezogen, wäre das Game schon vorbei gewesen.... Presl hat richtig gemütlich gespielt... immer schön hin und her. Seine Einheiten brauchten bestimmt nach dem Spiel mal ne Pause. Man haben die Kilometer zurückgelegt.

Die anderen Replays muss ich mir noch anschauen. Aber das hier hat schon spaß gemacht bei zuschauen.

Greetz...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

13

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:04

dann zieh dir mal das spiel vom Witchking rein... so viel katapulte hast du noch nie auf einem haufen gesehen... :ooh

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:08

Das Stimmt. Das waren viele. Eine sehr geniale Schlacht. Spannend bis zum schluss. Mensch, das war vielleicht ein hin und her. Aber das spiel zeigt ganz deutlich... Rohan hat ein Geldproblem... :lol

was ich aber nicht so wirklich verstehen... Beobachte mal am Anfang die Erfahrungspunkte von Modor. Die steigen andauernd an, obwohl kaum kills da sind, bzw, zwischendurch gar keine. Oder hab ich das nur falsch gesehen. Kann natürlich auch sein.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juni 2005, 17:11

Hier auch mal sehr gutes Replay. Dort haben Rich und Ich jeweils als Rohan gegen Isengart und Mordor gewonnen.

Zwischendurch dachte ich nur noch, das wir das Game verliehren, aber wir konnten uns den Sieg doch noch verdienen. War ein hartes Stück arbeit. Wir haben am Anfangs ziemlich Probleme gehabt, doch als wir uns eingespielt hatten, waren wir ein sehr gutes Team. Haben dann alles richtig gemacht.

Viel Spaß beim schauen.

Hier klicken für den Download
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Samstag, 18. Juni 2005, 17:15

Hier hab ich nochmal ein sehr gutes Replay. Dort spiel ich gegen ein Mordortypen. Hab eigendlich ziemlich schnell "fast" verlohren. Wollte schon aufgeben, aber da konnte ich nochmal zurückschlagen. Laut der Statisktik meines Gegners (0:1) könnte man denken, er hat keine Erfahrung. Er mach von anfang an druck und kesselt mich ein. Er war auch schon in meiner Base, aber ich konnte sie retten. Gottseidank.

Er spielt fast nur auf Trolle, Orks und Nasguls. Er hat einen entscheidenen Fehler gemacht: Er war sich zu selbsicher, dass er gewinnt. Er hat sich keine Mapcontrol geholt, sondern nur soviel wie er brauchte. Als ich dann zurückschlug, konnte er sich nicht mehr richtig erholen.

Schaut es euch mal an. Ist echt gut. Ich hab aber auch genug fehler gemacht. Naja.



DOWNLOAD

Hexo
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: