Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2005, 10:11

Unglaublich! Es kommt Schlacht um Mittelerde 2!!!!!!!!!!

Damit hätte ich nicht gerechnet. Als ich heute morgen in den Briefkasten geschaut hab, lag die Aktuelle Gamestar im Briefkasten mit dem Thema des Monats: Schlacht um MIttelerde 2.

Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir den Artikel komplett durchzulesen, aber das Spiel ist für das erst Quartal 2006 geplant und sei zu ca 60% fertig.

Auf der DVD ist ein Video. Wenn das nicht all zu groß sein sollte, lad ich das hier mal hoch!

Was haltet in davon, dass SUM2 rauskommt? Ich finde das irgendwie schon komisch, da eigendlich die Story schon vorbei ist... Merkwürdige Sache...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Samstag, 23. Juli 2005, 16:52

mir wäre ein kostengünstiges AddOn lieber gewesen.
ich denke mal wir bekommen hier nur ein aufgewärmtes "altes" spiel mit neuen features und rassen. aber gleich ein neues spiel drauß machen und wieder teures geld verlangen!?

aber..... lassen wir uns überraschen !!!

Angeblicher Screenshot von Teil 2...

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:44

Hier mal das Cover der Gs :

PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

4

Montag, 25. Juli 2005, 16:38

So, habe mal ein paar Screens aus der Gamestar für euch gesammelt...
Sieht sehr schon detailiert aus, bleibt nur die Frage ob die final Version auch so aussieht. Denn SuM sah in den ersten Screens und Videos auch deutlich besser aus als in der Endversion. Man beachte z.B. die Schatten der Einheiten. In den SuM Screens waren die auch da, aber im fertigen Spiel blieb nur noch ein dunkler Fleck übrig...

ABWARTEN !!!












5

Montag, 25. Juli 2005, 16:49

Nur nochmal um meine Aussage wegen den Schatten und den Details zu untermalen, hier mal ein Screen aus den "Inside the Battle" Videos...






man sieht sehr deutlich die Unit-Shadows und den High-Dynamic-Range Effekt der Rüstungen.

Aber wo sind diese Details geblieben ? :motz :headscratch

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2005, 17:36

Tja, die hat Saroman in seinem Ring gespeichert. Wenn Du die Kampange durchgespielt hast, werden diese Optionen im Grafikmenu erst sichtbar.

Ne quatsch. Ich war ja auch entäuscht von der Grafik. Ich hatte mir viel erwartet. Naja, EA halt. Große Klappe, nix dahinter...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

7

Montag, 25. Juli 2005, 17:45

Ich hoffe mal das es diesmal nicht der Fall ist. Denn die Details der Gebäude und der Landschaften sehen echt gut aus.

Aber es kann oder darf nicht sein, dass Spiele in Presentationen besser aussehen, als sie es dann später in wirklichkeit sind.
Es interessiert niemanden, was man mit der Engine machen kann, sondern was die Engine letztendlich macht...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:20

hmm, wenn ich mir die screens so ansehe, werde ich wohl auf böse umschwenken müssen, .....
die 7 ringwächter sehen schon verdammt verlockend aus, ....

bin auf jeden fall mal im positiven sinne gespannt, ...

9

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:34

Mich locken eher die Mauern Gondor´s...

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:49

Ich sach nur Elben!!!!!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:43

Hab mir grade mal das Video aus der Gamestar reingezogen.

Ich glaube, ich werde auf Zwerge und die Rohan/Gondor Fraktion setzen.

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:19

Und ich werde nach wie vor das Spiel nicht spielen... :twisted: :atom

Aber :wayne

Ich bleibe lieber bei :attack :sense :axe: :shoot

oder beim: :schulz :partyman: :paryttime
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

13

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:11

:danke war klar, hauptsache was zum thema gesagt !!! :motz

:back2topic

nachdem ich den bericht gelesen habe und auch feststellen durfte, dass auch wieder die alten helden (zumindest im strategie modus) dabei sein werden, freue ich mich doch ein wenig... ok, riesig... auf das game.

bleibt nur offen, sind die "alten helden" auch im mp-modus dabei? ich glaube nicht. zumindest nicht im skirmish modus. denn es soll auch möglich sein den strategie modus im mp als 1on1 zu spielen...

zur erklärung: der strategie modus spielt in ganz mittel-erde wo beide spieler versuchen über eine strategiekarte ihre einheiten zu koordinieren und verwalten. rücken einheiten in ein feindliches gebiet vor, wechselt das spiel in die gefechtskarte, wo dann in gewohnter art die schlacht ausgetragen wird... ähnlich wie in "Rome"...

klingt alles sehr vielseitig und viel verspechend. hoffentlich erfüllen die entwickler wenigstens 80% ihrer vorstellungen...

14

Donnerstag, 28. Juli 2005, 07:56

hier noch ein neues ConceptArt...


15

Sonntag, 14. August 2005, 12:34

Hey Jungs, der erste Trailer ist bereits da.
cd. 50MB QuickTime, bin ihn grade am loaden, hier der Link

Schlacht um Mittelerde 2 Trailer



Nachtrag: Was die Grafik angeht, bin ich jetzt schon etwas enttäucht. Diese triste Winterlandschaft sieht sehr lieblos aus... Zu wenig Detail und keine schönen Lichteffekte. So kann man sich natürlich das Leveldesign einfach machen. Bloß sagen, im Winter ist eben das Wetter so schlecht... :motz

16

Mittwoch, 17. August 2005, 08:19

Nun ist auch die offizielle Homepage zu BfMe2 online gegangen. Sie kommt im "Matrix-grün" daher und bietet momentan nur kleine bzw. keine wirklichen Neuigkeiten.

BfMe2-Page

17

Donnerstag, 18. August 2005, 19:31

Es gibt ein neues Video. Es stammt von der GC05 ist aber leider nur aus mit einer Cam gefilmt...

Battle for Middle-Earth Cam-Movie GC 05

18

Sonntag, 21. August 2005, 20:16

passt hier vielleicht nich ganz rein aber unbedingt ein neues thema (muß ja auch net sein)

ab morgen gibts ne schöne SAMMLER - BOX von schlacht um mittelerde 1
(im ANGEBOT) :atom
wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehn

19

Mittwoch, 24. August 2005, 08:41

Hmm, aber wo Teil 2 vor der Tür steht, nochmal Geld für Teil 1 ausgeben??? Wer es jetzt nicht hat, der käuft es auch nicht mehr.
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

20

Montag, 29. August 2005, 08:38

Es gibt wieder drei neue Videos zu BfMe 2 !!!
Das eine zeigt Szenen einer Seeschlacht, eines beschäftigt sich mit Basisbau und zu guter letzt eins, welches Eindrücke aus einer MultiPlayer Schlacht vermittelt....

zu den Videos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen: