Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

21

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:52

Hallo, ich habe mal wieder ein paar News im Gepäck!

Einmal ein paar neue Screens und Concept Arts Link

Und nen neuen Trailer, so ne Art Making of BFME2_Making_of_a_Giant_WP_Trailer

22

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:01

um beim thema zu bleiben: ea ist doch seit der fifa - reihe bekannt dafür dass sequels nicht immer neuz enthalten!
oder doch: ea weiß garnich wie man "add-on" schreibt :muha NEIN, für ´n "spiel" krieg ich doch mehr eus aus dem konsumenten rausgequetscht...
:-(
aber mal im ernst:
ökonomie halt
wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehn

23

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:59

naja, wir alle hier wissen ja wofür EA steht

EA Games = Elektronische Abzocke Games

oder

EA Games = echt angeschissen Games

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

24

Montag, 10. Oktober 2005, 17:52

Egal wie es kommt... Es ist für uns Enduser echt scheiße. Wir sind die Betatester von denen und müssen dafür noch Geld ausgeben. Eigendlich müßte man die Verklagen. Ihre Software ist unausgereift und fehlerhaft.

Ist schön, dass sie sich bemühen einen neuen Teil rauszubringen, aber ich fände es eher angebracht, erst den bestehen Teil zu optimieren und aus den Fehlern zu lernen und dann den zweiten Teil nahezu perfekt auf den Markt zu bringen. Aber so ist halt EA. Die denken nur an die Kohle und das wars....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

25

Mittwoch, 2. November 2005, 09:02

Und ein weiteres Demo Video ist aufgetaucht. Es ist ein High-Res Video und daher mächtige 391 MB groß. Gezeigt werden überwiegend die Wassereffekte, worauf die Entwickler besonders stolz sind...
Ich frage mich nur, wo die Effekte im Rest des Spiels abgeblieben sind !?

BfMe2 Water-Tech Demo High-Res

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:14

Habe beim täglichen Stöbern im Internet zufällig den Packshot von BfMe 2 gefunden.
Sieht irgendwie billig aus, was meint ihr ?


27

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:19

LOL, das sieht wie von so einen Hack & Slay Spiel aus! :irre
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

28

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:25

Es gibt ein neues Video, welches in ca. 3 Minuten Szenen des Burgbau und einige Seeschlachten zeigen soll. Hab´s selbst noch nicht gesehen.

Hier der Link: BfMe2 Trailer 4

29

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:21

Soeben ist mein Beta_Key eingetroffen freu

Jetzt nurnoch laden... was ganzschön dauert...

30

Freitag, 6. Januar 2006, 10:15

So, habe jetzt mal ein wenig getestet...

Fazit: Ich werde das Spiel wieder abbestellen, denn ich wollte "Schlacht um Mittelerde 2" und nicht ,wie man es nennen könnte, "Sauron gewinnt" oder "Die Superwaffen Mittelerdes" oder "The Incredible Shortcuts of Middleearth"...

Anstatt sich einfach an das alte Spiel anzulehnen und dessen Schwächen zu eliminieren haben die Entwickler sich gedacht noch unbedingt einen oben drauf setzten zu müssen. Daruter leidet aber die Spielbarkeit enorm. Es ist absolut unübersichtlich, die Ballance ist total daneben, Einheitenlimit wurde nur "gefaket" erhöht, Schiffe bringen null Sinn mit sich, zu viele Superwaffen, Spezialattaken richten zu viel Schaden an.
Achja, abgesehen vom Hintergrundvideo im Haupmenü kommt kaum ein Herr der Ringe Flair rüber. Durch die Grünfärbung des gesammten Menüs bekommt man eher ein Matrix-Feeling vermittelt...

Das mal als Kurzversion. Wer mehr Einzelheiten wissen möchte kann mich gern anrufen.

Schade, hätte echt ein gutes Spiel werden können. Ich setzte meine Hoffnung nun doch lieber in StarWars Empire at War.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

31

Freitag, 6. Januar 2006, 13:52

Hammer, wie der Rich beeinflussen kann. Ich vertraue auf sein urteil und habs auch wieder abbestellt....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

32

Freitag, 6. Januar 2006, 15:10

wenn ich mal bei dir bin, kannst du mir ja mal die beta-version zeigen, ....
kann nicht fassen, dass sie meine planung durcheinandergeworfen haben, ...was mach ich denn nun die ganzen nächte ?? :lol

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

33

Freitag, 6. Januar 2006, 18:02

sum1 spielen? schlafen? f*****?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

34

Montag, 9. Januar 2006, 08:03

Anscheinend nimmt sich EA doch ein paar Sachen der Community zu Herzen. Zumindest wurden für die Beta nun die zwei vorhandenen Karten als jeweilige Zusatzvarriante, aber ohne den Ring Modus, veröffentlicht. So kann man weinigsten den Sauron aus dem Spiel lassen. Und es gibt nun eine offizielle 2vs2 Map.
Vieleicht bekommt ihr ja doch noch eure Keys, dann könnten wir mal zusammen ein paar detailierte Tests machen...

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Januar 2006, 19:13

Das glaub ich irgendwie nicht. Aber trotzdem würde ich gerne mal die Beta sehn....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

36

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:09

Habe gestern nochmal die Beta gespielt.
Diesmal die neue 2vs2 Map.
Nach den neuen Änderungen (Spiel ohne Ring bzw Sauron möglich) spielt sich das Spiel dann doch etwas ruhiger. Man hat mehr Zeit etwas an Übersicht zu gewinnen. Auch die Balance wurde geändert. Auch wenn EA da nichts von gesagt hat, aber es ist deutlich spürbar.
Die Mauern ergeben nun mehr oder weniger doch einen Sinn. Sie lassen sich jetzt zwar nur noch schwer oder kaum einreissen, wurden aber gleichzeitig fast unüberwindbar.
Nachdem zwei Gegner 1h40min lange versucht hatten in meine Base zu gelangen haben wir schließlich aufgehört. Egal was sie geschickt haben, alle Helden, Katapulte in Mengen, Horden von Armeen, keine Chance. Nicht mal ansatzweise haben sie mich in Gefahr gebracht.
Was tatsächlich eingerissen wurde, habe ich dahinter oder davor wieder aufgebaut. Selbst der Versuch eine Base direkt vor meiner aufzubauen hat nichts gebracht. Und als meine Gegner versuchten ihre Mauern vor meinen hoch zu ziehen, entbrannte ein Kampf "wer baut seine Mauern wo".
Es wurden kreuz und quer Mauern über die Karte gezogen und versucht diese so schnell wie möglich mit Katapulten oder Türmen zu bestücken. Da ich aber im Heimvorteil war, auch hier keine Chance. Was sie versuchten zu errichten legte ich gleich wieder in Schutt und Asche.
Schließlich beendeten wir alle das Spiel aus langeweile bzw Frußt. Denn wer hat schon Lust zig Stunden irgendwelche Mauern zu bauen...

Nun, ich frage mich was das Spiel für einen Sinn verfolgen soll. Basebuilding ist zwar ne tolle Sache, aber wo bleiben die "Schlachten" in Mittelerde? Wann soll man sich denn mal auf der Karte hin und her jagen, versuchen den Gegner irgendwie taktisch zu umgehen?
In der Finalversion soll der Burgbau ja nun doch auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt werden. Aber dennoch glaube ich, dass ein Aufbau einer neuen, zweiten Basis möglich sein wird. Diese wird bestimmt auch auf ein gewisses Terrain begrenzt werden, aber bestimmt erst nach dem Errichten der Zitadelle. Nun bau ich doch einfach das Teil meinem Gegner vor die Nase, und gleich beginnt das Spiel wie oben beschrieben.

Oder man igelt sich einfach ein und wartet bis der Gegner auf seine Mauern aufläuft und einfach daran zerschellt wie ein Auto am Baum...

Natürlich hat das Spiel auch irgenwo Spaß gemacht. Es gibt auch gute Neuerungen. Aber die schlechten Dinge überwiegen das Ganze einfach.

Es wäre schön wenn jemand von euch noch irgendwie nen Key bekommen könnte. So hätte ich noch jemanden, mit dem man mal in Ruhe Einheit für Einheit gegeneinander schicken könnte. Oder bestimmte Dinge testen, die möglich wären um eine Base zu stürmen...

Bestellt das Game doch einfach nochmal vor, wartet bis der Key da ist, und dann gleich wieder stornieren... :muha

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:19

Danke für den sehr guten Bericht Rich. Das hilft mir ein wenig weiter, mir ein erstes Bild über das Spiel zu machen. Ich glaub immer noch nicht, dass ich den Beta Key noch bekommen. Hast Du das Game eigentlich abbestellt?

Ich denke, ich warte erst nochmal darauf, dass ich das Game bei Dir sehe, bevor ich was vorbestelle.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

38

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:19

Nicht mehr. Hatte es bestellt, aber nach der Beta diekt wieder storniert.

39

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:07

Gut das wir alle storniert haben. Denn selbst wenn wir uns doch dazu entscheiden es zu kaufen, auch SuM 2 soll/wird in einer Collector´s Edition kommen. Mit Boni wie Soundtrack, zusätzliche Karten, Making of, Poster und sogar eine extra Einheit. Ein feuerspeiender Drache... Zudem sollen die Besitzer dieser Version im Online Chat besonders markiert werden...

Falls also Empire at War nix taugt, kaufe ich SuM 2 in der CE Version. Denn, irgendwas braucht der Mensch...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:58

ja goil, den drachen muss ich haben, koste es, was es wolle, ......
aber wir kennen ja ea, die wollen da bestimmt wieder 250 euronen für, ....( übertrieben )
oder kennst du schon nen ca. preis??

Lesezeichen: