Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:49

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs

Ein Add-On soll kommen und den oben genannten Titel tragen. Bisher ist leider noch sehr wenig bekannt, weder ein Termin noch eine genaue Inhaltsangabe wurden genannt. Einzig und alleine wurde folgendes gesagt:

Es wird darum gehen, was dem Hexenkönig zur Zeit der Ringkriege widerfahren ist. Außerdem kommen neue Gebäude hinzu, an der Grafik wird sich hingegen nichts ändern.

Wenn jemand was neues rausfindet, nur her damit...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:18

Ich stell jetzt einfach mal so ne Vermutung auf.... Natürlich kostet das Add-On mal wieder Geld und bis zum erscheinen des Add-On´s wird es keine weiteren Patches geben, weil das Add-On quasi der nächste Patch sein wird.....

Klingt aber trotzdem nicht schlecht. Bin mal gespannt....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:33

...selbst wenn das Add-On den neusten Patch beinhalten wird, wird es dennoch möglich sein seine alte Version mit dem neusten Patch auf den neusten Stand zu bringen. Denn es kann ja keiner davon ausgehen, dass sich jeder dieses Add-On kaufen wird.
Ich denke es wird sich bei typischen 30 euro enpendeln...

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:29

Natürlich wird die alte Version auch das Update bekommen, nur die Sache ist das bei diesen Erweiterungen viele neue Dinge, wie Einheiten, Gebäude und sowas drin sind. Ich denke das viele Spieler sich das kaufen und dann nicht mehr das Standardspiel spielen...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

5

Freitag, 28. Juli 2006, 17:47

Nun sind die ersten Screens aufgetaucht:






Des weiteren gab es folgende Neuigkeiten:
Mit der Erweiterung erwarten den Spieler eine neue Fraktion (Angmar), eine komplett neue Einzelspielerkampagne sowie neue Einheiten und Gebäude.

Lesezeichen: