Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 07:25

Schlacht um Mittelerde 3

Naja, laut der neusten Ausgabe der Gamestar, gibt es das Gerücht, das EA einen dritten Teil des Echtzeitrollenspiel "Schlacht um Mittelerde" plant.
Meine persönliche Meinung: Die Übertreiben total. Man kann auch ein Thema auslutschen ^^
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:41

die sollen mal lieber ein add on für den ersten teil machen, war eh der beste !!

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:45

Da stimm ich Dir voll und ganz zu.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

4

Montag, 4. Dezember 2006, 12:14

Wenn sich diese Gerucht bewahrheiten sollte, können wir wohl mit einer ganzen Serie á la Need for Speed rechnen. Jedes Jahr ein neuer Teil...


Ich glaube aber nicht daran. Es handelt sich bei diesem HDR Titel eher um das Rollenspiel denke ich.

5

Montag, 4. Dezember 2006, 12:55

An der Stelle grade kurz die Frage ... Was hat es mit folgender Seite auf sich?

http://lotro.onlinewelten.com

Geht das um genau dieses Spiel ost gibts von HDR auch ein Online RPG was nichts mit dem was hier angesprochen wurde zu tun hat?
greez Prometheus

6

Montag, 4. Dezember 2006, 19:13

Das ist das MMORPG zu Herr der Ringe, welches aber eher schlecht als recht sein soll. So weit ich weiß ist es auch noch gar nicht fertig gestellt...

Was ich oben angesprochen habe ist "Der Herr der Ringe - Der Weiße Rat" oder auch "The white Council"

Das ist ein kommendes Rollenspiel von EA zum Herr der Ringe Universum. Bisher ist nicht viel bekannt, es soll aber wohl in die Richtung gehen wie "Knights of the old Republic"

Hier ein Link zur Fanpage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (4. Dezember 2006, 19:15)


Lesezeichen: