Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

21

Freitag, 29. Juli 2005, 13:52

Neue Bilder von DOOM-Monstern...









22

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:42

Die Bilder sind absolut der Oberhammer...
Ich kann es echt kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen...
:attack :sense :shoot :axe: :kill
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:04

Ich kann mich der Aussage vom DR4X nur anschließen. Oh man, ich glaub das wird ein kracher!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

24

Montag, 1. August 2005, 15:55

Ist schon bald Oktober???
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

25

Dienstag, 2. August 2005, 14:11

:kuli

oh man, das dauert... kann nicht mehr warten

26

Mittwoch, 3. August 2005, 08:44

Ja, es dauert, aber anstatt im Sandkasten zu spielen, lass uns lieber tanzen :bananadance: :bananadance: :bananadance: :paryttime :bananadance: :bananadance: :bananadance:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

27

Mittwoch, 3. August 2005, 09:49

:irre


da sieht man was Doom mit einem macht...... wir drehen alle noch durch

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. August 2005, 17:17

Wer dreht denn hier durch?... wer hat das gesagt? Moment, ich höre stimmen. Wir müssen weg :twisted:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

29

Donnerstag, 4. August 2005, 16:12

...... hallo..... wer ist da.....


:shock:
huu, hiiii, haaaaaa.......

fall um und geh in flammen auf

30

Dienstag, 9. August 2005, 08:43

Ist er schon da???
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

31

Mittwoch, 10. August 2005, 11:52

Nichts wirklich neues, aber doch interessante Details:

Auszug eines Interviews mit Karl Urban:

"Der Film wird ein R Rating bekommen und dementsprechend sehr brutal sein. Denen die das Videospiel noch nicht gespielt haben sollten wir sagen, dass es sich um einen Ego Shooter handelt. In diesem Zusammenhang wird es eine erstaunliche Sequenz geben, in der wir, die Zuschauer, die Action aus Grimm's Augen beobachten und wir sehen wie er, mit einer großen Kanone bewaffnet, durch einen Korridor marschiert und einige Kreaturen platt macht.

Diese Szene wird etwa 10 Minuten dauern und es ist eine exakte Nachbildung des Looks und der Atmosphäre des Games. Es ist einfach überwältigend. Auf gewisse Weise machen wie damit Kinogeschichte, da die Zuschauer zum ersten Mal zum Helden im Film werden."

32

Mittwoch, 10. August 2005, 12:13

*leiseseinHerzschlaghör*

Ego Perspektive, das ist ja wohl der absolute Hammer :anbet 10 Minuten lang :anbet
R-Rating, so muss das sein, ne richtige Matscherei :twisted: :anbet

Ich werde noch bekloppt :irre
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

33

Montag, 15. August 2005, 11:06

Es gibt wieder Nachschub !!!












34

Dienstag, 16. August 2005, 09:00

Die Pics sind wieder sau fett, absolut genial, und The Rock ist absolut der richtige für den Job...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

35

Dienstag, 16. August 2005, 09:01

Achtung Spoiler !!! Wer will, laden laden laden !!!

da gibt´s 2 min aus der Ego-Szene...

panel-movie

Und auf der www.DoomMovie.com gibt es jetzt den Trailer in HD-Quality

36

Dienstag, 16. August 2005, 09:06

Du kannst das doch nicht einfach hier rein stellen, ich habe zwar DSL 6000 aber keinen Sound, oh man, ich muss heim... Feierabend :kaffee
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

37

Dienstag, 16. August 2005, 09:43

Hab mir den Panel-Movie mal angesehen. Da ist der richtige Kinotrailer drin und ein Ausschnitt aus der Ego-Szene. Einfach der Hammer. Geht mal direkt auf die 26ste Minute...
Ich muß den Film sehen, der wird wohl ziehmlich geil. Bei knapp 27ter Minute sieht man wie nem Zombie der ganze Kopf weggeblasen wird... goil.

Aber nun die schlimme Nachricht: Es gibt schon das Gerücht, das der Film in Deutschland nicht ungeschnitten in die Kinos kommt... hoffen wir, dass das nur ein Gerücht ist

38

Dienstag, 16. August 2005, 10:17

Ja dann RYAN AIR und ab gehts...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

39

Dienstag, 16. August 2005, 17:17

Ich habe hier mal folgendes rausgesucht:

Keine Jugendfreigabe

Das bisherige „höchste“ Kennzeichen „Nicht freigegeben unter 18 Jahren“ lautet seit 1. April 2003 „Keine Jugendfreigabe“. Dieses Kennzeichen wird vergeben, wenn keine einfache bzw. schwere Jugendgefährdung vorliegt. Nach § 14 Abs. 3 u. 4 JuschG erfolgt für Videos die Vergabe des Kennzeichnens „Keine Jugendfreigabe“, wenn keine einfache Jugendgefährdung vorliegt; für die öffentliche Filmvorführung, wenn der Film nicht offensichtlich schwer jugendgefährdend ist. So gekennzeichnete Filme, Videos und DVDs können von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) nicht indiziert werden.

Daraus ziehe ich den Schluß, dass Doom doch ungekürzt sein muß, da er schon die "Keine Jugendfreigabe" von der FSK bekommen hat...

40

Donnerstag, 18. August 2005, 08:43

Boa, der kleine Film den der Rich da gepostet hat ist ja wohl der Hammer, den Film muss ich sehen, und vor allem muss ich mich dann wieder über den typen lustig machen der brüllt:"Mensch, mach die Kamera aus", "MUHAHAHAHAHAHAHAHA"
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: