Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. April 2005, 19:18

wie schon geschrieben, wenn das wetter gut ist, will ich grillen und saufen, aber dann bei mir, .....

42

Donnerstag, 21. April 2005, 08:25

yeah, bin dabei... :saufen

43

Freitag, 22. April 2005, 10:03

hmm das wird jetzt echt schwierig, ich habe da klassentreffen, handballsaufen und steffangrillensaufen...

also ich gehe erstmal zum klassentreffen, sonst bekomme ich ärger mit der regierung, weil ich antrag b45 nicht eingereicht habe :kuli .
danach kommen wir dann denke ich beim steffan vorbei, weil auf besoffene handballer hat kathi wohl verständlicherweise wohl kein bock.
ausserdem gibt es beim steffan :anbet FLEISCH :anbet ! und :partyman: BIER :partyman:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

44

Freitag, 22. April 2005, 14:05

Zitat

Original von Dr4x

... weil auf besoffene handballer hat kathi verständlicherweise wohl kein bock. ...

nö, ehrlich gesagt verstehe ich das nicht.

ich hätte allerdings auch ein problem, wenn ich keinen bock auf besoffene handballer hätte: mein schatz ist handballer und oft genug betrunken. :mrgreen:
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

45

Freitag, 22. April 2005, 16:02

Handballer und trinken, nicht das es jetzt jemand falsch versteht, wir feiern gerne, das dabei "manchmal" etwas mehr getrunken wird halte ich aber für ein Gerücht.
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

46

Dienstag, 26. April 2005, 10:39

Zitat von »"traumfrau"«

Zitat

Original von Dr4x

... weil auf besoffene handballer hat kathi verständlicherweise wohl kein bock. ...



lol, jetzt muss ich mich hier aber mal zu wort melden! kathi hat nie bahauptet, dass sie da kein bock drauf hat! :teach

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 26. April 2005, 13:06

:close

Lesezeichen: