Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:06

Tag...

... auch

hab mich auch mal hier angemeldet. der eine oder andere wird mich ja noch kennen denke ich. auch wenn ich mit den namen hier noch nicht wirklich viel anfangen kann aber vielleicht lassen sich ja mal paar alte kontakte pflegen.
greez Prometheus

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:12

naja, das mit dem kennen sei mal dahin gestellt, zumindest kann ich mit dem nick nichts anfangen, ......

aber sei auf jeden fall herzlich willkommen!!

:cheerleader

3

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:13

naja gut mit dem nick wird kaum einer was anfangen können ...

... vielleicht sagt Marco dem einen oder anderen mehr?
greez Prometheus

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:20

hmm, im moment sagt mir das nichts, aber da komm ich schon noch drauf, .....aber schön, dass sich allmählich neue mitglieder hier im forum einfinden, ....

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:20

...kenn da mehrere, auf die der name zutreffen könnte, ......

6

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:21

ok einen tip geb ich noch dann sollte aber echt jeder geblickt haben wer ich bin oder?

hightower
greez Prometheus

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:23

na dann mal guten tag, ....wie kommst du denn hier auf die seite, ....?? zufall, oder hast du einen tipp bekommen ?? :irre

8

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:26

hab da schon vor paar tagen mal nen tip bekommen nur da ging es grad nicht. heute wurde ich dann nochmal erinnert.
greez Prometheus

KLeene

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Himmighofen

Beruf: Werbekauffrau

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:28

na dann grüße ich auch mal freundlich - unbekannterweise -
*winke*
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....*g*

10

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:32

joa hallo auch ... unbekannterweise (obwohl man das ja noch nicht sicher sagen kann) ...

kurz was anderes ... was ist denn mit dem anderen forum? ist das das alte und somit abgehakt oder wuselt ihr in mehreren rum?
greez Prometheus

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:33

ja, wir hatten das vorher auf nem externen server liegen und keine kontrolle darüber, jetzt ist es unser forum, ......

12

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:39

naja hätten wir mehr kontakt hätte ich euch auch sowas anbieten können ... hab nen kompletten eigenen server mit vollen root rechten und so ... hätte euch nichts gekostet (sofern sich das volumen mit den videos und alles einigermaßen überschauen läßt) ...

gibts eigentlich nen speziellen grund warum ihr das phpbb genommen habt? ich mag die forensoft nicht so. ist mir irgendwie zu kompliziert aufgebaut und schlecht erweiterbar. allerdings auch kostenlos.

wann trifft man denn die leute hier hauptsächlich an?
greez Prometheus

KLeene

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Himmighofen

Beruf: Werbekauffrau

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:42

ich glaub nicht, dass wir uns kennen... hab nur mit hexo wirklich was zu tun....die anderen seh ich immer nur mal so....
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....*g*

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:53

na du sagst es, sie war umsonst, hab mich damit auch nicht befasst, hexo hat das hier eigentlich alles auf die beine gestellt, ......

15

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:56

naja is ja auch egal ... will mich da nicht einmischen ... falls aber mal not am man ist oder es um webspace oder sonst was geht einfach bescheid geben vielleicht kann ich dann ja helfen.

ihr könntet aber mal ein profilfeld erweitern ... würde dann meinen skype namen da mal rein packen ... ist besser als icq und das zeug.
greez Prometheus

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:59

kannst dich ja mal mit hexo in verbindung setzen, der hat die administrative gewalt.
die zeiten, wo du uns anfindest sind recht verschieden, je nach zeit und laune, .....

17

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:02

naja per telefon hatte ich ja versucht den einen oder anderen zu erreichen. aber entweder hat es an der zeit gemangelt oder aber an resonanz ... da fällt mir ein ... dir hatte ich auch paar mal getextet aber keine antwort bekommen ... hast ne neue nummer oder damals keine zeit gehabt oder so?
greez Prometheus

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:04

das liegt dann wohl eher an der nummer, .....hab keine mails bekommen, ....

19

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:25

Gude Prometheus, habe schon ewig nichts mehr von dir gehört!
Wo schwirrst du eigentlich so rum?
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

20

Mittwoch, 2. Februar 2005, 09:58

najo ich hatte eigentlich längt vor wieder nach ems oder die emsergegend zurück zu ziehen. nur irgendwie klappt das alles nicht so. ich war zuletzt ja in hennef am arbeiten und hab auch da gewohnt. das ist zum glück jetzt vorbei. inzwischen bin ich nach hagen gezogen und hab da auch nen guten job und so zeuch. in hagen gefällt es mir soweit gut da hier die ganze familie von meiner freundin wohnt und die sind echt super alle (bis auf eine ausnahme). hagen ansich ist auch nicht so schlecht und da wir wirklich den zentralsten punkt zum wohnen haben wär ein auto sogar fast schon hinderlich. allerdings ist das auch das problem warum ich nicht nach ems komme. mit dem zug lohnt fast nicht da das erstens scheiß teuer ist für zwei personen und zweitens freitag abend fahren und sonntag mittag schon wieder zurück ist doof. hätt ich nen auto würd ich sogar ab und zu abends mal fahren. naja aber das mit dem auto wird sich denke ich die nächsten paar wochen ergeben. hab mich da schon ein wenig umgesehen.

ansonsten bin ich halt am arbeiten und am wohnen. sonst läuft nicht viel.
greez Prometheus

Lesezeichen:

Thema bewerten