Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Freitag, 18. Februar 2005, 13:24

bitte mal bewerten / verbesserungsvorschläge machen

hab jetzt nebenbei wieder ne kleinere firma am laufen ... mit zwei leuten zusammen diesmal ... hab zwar ne arbeit aber wie ich das sehe is das nurnoch ne frage der zeit bis ich die nicht mehr habe da die firma momentan total durchdreht und alle möglichen abteilungen durch die gegen schiebt ...

schaut euch mal die page bitte an und urteilt mal darüber ... freue mich über kritik ... vielleicht auch mal drüber nachdenken ob der eine oder andere auftrag für uns zu bekommen ist ;)

www.cmb-solutions.de

@flash meister hier
ist es möglich das banner in der art mal bei gelegenheit neu zu machen? der typ da drauf fliegt so wie es aussieht im sommer raus und dann muss da wer anders hin.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 18:56

Also, ich find die Page sehr gut. Sieht sehr Ordentlich aus (und vorallem ist sie seriös). Die Leistungen, die ihr anbietet sind auch gut. Ein sehr breites Angebot. :respekt Ich hoffe, dass alles auch gut läuft. :troest .

Der Preis für Webseite Basic ist subber. Was man noch machen könnte: Die Preise für eure anderen Leistungen

[list]
Netzwerkeinrichtung- und Administration
Technical Support
Datensicherung Konzepte und Lösungen
[/list:u]
sind nicht direkt, bzw. überhaupt nicht aufgelistet. Um das ganz noch ein wenig mehr transparenter zu machen, würde ich schonmal Basispreise angeben, bzw, was das im "Normalfall" kosten würde. Ich weiß, dass kann man im vorraus immer schlecht sagen, aber so ne Preisliche Richtung wäre schon nicht verkehrt. :teach

Ansonsten: Alles cool. :rock


Zitat

Original von Prometheus

@flash meister hier
ist es möglich das banner in der art mal bei gelegenheit neu zu machen? der typ da drauf fliegt so wie es aussieht im sommer raus und dann muss da wer anders hin.


Der hat im Moment sehr viel arbeit. Sein Nick ist W-Trix.

Greetz Hexo[/list]
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Freitag, 25. Februar 2005, 12:00

die Seite ist vollkommen in Ordnung. Gibt es eigentliche nix zu meckern.
Das mit dem Banner ist gar kein Problem!!!
Mach ch Dir gerne nen neuen.

4

Samstag, 26. Februar 2005, 21:27

prima ... dann warten wir mal noch was ab bis alles offiziell ist und dann los
greez Prometheus

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2005, 21:54

Für den Anfang nicht schlecht!

Die Seite sieht optisch sehr ansprechend aus! :respekt

aber es sind noch kleinere Fehler unter dem Aspekt "wir über Uns"
im Button "PESÖHNLICHES GESPRÄCH" bekommt man eine Fehlerseite! :oops:

aber ansonsten echt gut gelungen! :anbet
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2005, 19:15

Muss den Tread mal wieder hervorholen. Ich war gerade mal kurz auf Deiner Seite. Was soll den dass mit diesen Mausover sachen? Ist zwar schon ne nette idee, aber wenn man mit der Maus einmal Quer über die Seite geht, hat man 5 gelbe Popups. Uih, das Gelb ist krass.... :teach
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

7

Freitag, 11. März 2005, 07:26

das ist noch nicht ganz fertig. das mouseover ist für die älteren herrschaften unter unseren kunden. uns wurde gesagt das viele nicht ganz durchblicken wenn wir fachbegriffe im text stehen haben und deswegen dachten wir uns gut, dann eben mit nem zusätzlichen erklärungs fenster. da kommen also bald erklärungen zu den begriffen rein.

im menü die callback funktion arbeitet nach ähnlichem prinzip.

und was meinst ihr zu dem umbau im banner?

@W-TRIX ... das mit dem flash banner hat sich erst mal erledigt da ich das mit dem sprüche kram mit php hin bekommen hab wie ich das wollte. dafür extra flash nehmen ist doof denke ich.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. März 2005, 10:57

Das Grundprinzip ist ja auch nicht verkehrt. Bei der Callbackfunktion ist das klasse. Besser wäre es aber, wenn ihr euch nach dem Shema wie bei www.winfuture.de richten würdet.

Da sind einige Wörter mit einem grünen Link hinterlegt und und bei draufklicken wird eine Erklärung eingeblendet. Gut, in dem Fall von winfuture.de ist es Werbung, aber das Prinzip ist gut. Die erklärung zu den grünen Links findest Du auf der Seite im linken Navigationsbereich.

Auch noch eine Möglichkeit wäre es, dass Mousover nur bei beim draufhalten mit der Maus zu öffen. Wenn man sich von dem Wort wegbewegt, schließt sich das Automatisch.

Wenn die Funktion gerade für ältere Menschen sein sollte, wäre es auch von Vorteil das X für schließen größer zu machen oder das Wort schießen dahinzuschreiben (wenn Du das jetzige System behalten willst). Viele wissen mit dem X wahrscheinlich nix anzufangen.

Der Banner ist jetzt schon Ok. Sieht Ok aus (um es mal mit Rich´s Worten zusagen :mrgreen: )
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

9

Freitag, 11. März 2005, 19:08

das die fenster wieder zu gehen wenn die maus weg gefahren wird hatte ich schon. aber ob man es glaubt oder nicht dann jammern die leute das sie es nicht schaffen die finger so ruhig zu halten das das fenster nicht als flackert ... ich weiß nicht wie mansche leute am zittern sind aber scheinbar is das schlimm bei denen *gg* ...

hab da aber auch schon wieder ne alternative die vielleicht etwas besser ist. bin nur noch nicht fertig mit basteln ;)
greez Prometheus

Lesezeichen:

Thema bewerten