Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2005, 15:06

!!Sch... Freitag!!

na das war mal wieder ein schwarzer freitag, ... :
so gegen acht uhr ist im stockwerk über meinem büro ein rohr der klimaanlage geplatz. das wasser kam im flur an drei verschiedenen stellen durch die decke. wir haben die deckenplatten rausgeholt und eimer drunter gestellt, hatten also wieder alles unter kontrolle, .......
fünf minuten später gab es ein komisches geräusch und wir hörten es nur noch plätschern.
als wir dem geräusch nachgegangen waren, standen wir in meinem büro. es kamen ca. 30l wasser durch die decke, konnten die deckenplatten auch nicht mehr retten, die sind total durchgeweicht worden und kamen von alleine schon runter. das blöde war, die rechner standen ja schön auf dem schreibtisch, was aber das wasser nicht abhielt, sich darin zu sammeln.
fazit :
2 monitore haben nen kurzen bekommen, ein deckenfluter ist durchgebrannt und das schlimmste, eine workstation ( wert ca. 8000€ ) hat jetzt ne ungewollte wasserkühlung. er war in betrieb und ist irgendwann ausgegangen, denke mal, er ist hinüber.
hab von halb neun bis um zwölf nur wasser aufgenommen und das büro geputz.
hab ne echt gute laune, kann ich euch sagen.

:wall :boese :wall

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2005, 15:30

Ach du liebe Güte. Das ist ja echt sch.... Mein Beileid. Hoffe Du hattest ein Backup von den Daten gemacht. Sonst ist Deine ganze Arbeit im Wassereimer... :troest Wird schon wieder :roll: trink mal in ruhe ein Bier und dann sieht die Welt ganz anders aus. :troest
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Freitag, 4. März 2005, 19:26

Bringe deinen GefühlsFLUSS :mrgreen: wieder ins Gleichgewicht...
Du hast doch jetzt erstmal Wochenende, da kannst du doch entspannen...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

4

Samstag, 5. März 2005, 09:09

kann ich alles verstehen, ich hätte wahrscheinlich so geguckt


sach mal deinen vorgesetzten die sollen zukünftig die 8000euro in die gebäudeinstandhaltung investieren. da habt ihr bestimmt mehr von...

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2005, 11:38

mittlerweile ist der wasserschaden behoben und ich kann wieder arbeiten, hab ne ersatz-workstation bekommen, ......ist nur blöd in einem büro ohne decke zu arbeiten, die platten fehlen noch. aber mir wurde zugesagt, dass sie heute neue einsetzen werden. ich bleib da mal optimistisch, .........

wenn net dann, .... :shoot

6

Donnerstag, 10. März 2005, 10:23

und, hast du jetzt wieder ein voll taugliches büro?

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. März 2005, 11:38

naja, sagen wir mal so, .......nein!!

ist eigentlich soweit alles beseitigt, aber die deckenplatten fehlen noch, heute wird über nacht ein gebäudetrockner aufgebaut, damit die restliche flüssigkeit aus den wänden verschwindet. aber die platten liegen schon mal auf dem flur, denk also, dass bis zum we wieder alles behoben ist.

bin ja, wie ihr alle wisst, ein optimist, ....... :monstergrins

8

Freitag, 11. März 2005, 07:27

wie is das eigentlich beim bund? haben die feste dienstleister oder geht das über öffentliche ausschreibungen oder macht der bund alles alleine? geht hauptsächlich um edv geschichten. vielleicht könnten wir da ja mal dienste leisten :-)
greez Prometheus

9

Freitag, 11. März 2005, 18:25

um mal wieder zum THEMA SCHEISS FREITAG zurück zu kommen, habe mir eben auf dem Training einen Nerv eingeklemmt, MUH :atom
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. März 2005, 19:56

hab heute nochmal meiner neuen decke nachtelefoniert, wurde mir mal wieder ein neues datum der reperatur aufgedrückt, ....
wenn das so weiter geht dann ich die, .......

Lesezeichen:

Thema bewerten