Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 23. August 2005, 10:49

Zitat

Original von W-TRIX

Soll jetzt nicht unhöfflich klingen, aber ich gebe die Shirts nur raus gegen Bares. Sonst läuft man Wochenlang der Kohle hinter her. Sorry


Da hast Du Recht ! Ich denke mal :headscratch ; jeder hat dafür verständnis! :teach

:pfeifen Bis wann drauchst bzw. möchtest Du denn die kohle ???
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. August 2005, 12:38

optional könnte man das www auch weglassen, also EMSFRIENDS.de
kommt ja auch drauf an, wie man es setzt.

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. August 2005, 13:58

Zitat

Original von W-TRIX

Soll jetzt nicht unhöfflich klingen, aber ich gebe die Shirts nur raus gegen Bares. Sonst läuft man Wochenlang der Kohle hinter her. Sorry

is schon klar. gib meins bitte meinem bruderherz mit, die kohle darf er vorlegen.

@ bruderherz
das machst du doch bestimmt gerne, oder?
das shirt kannst du bei omi abgeben und dir das geld von ihr geben lassen. ich geb's ihr dann.
ach, ich liebe diese familieninternen geldtransfers...
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

24

Dienstag, 23. August 2005, 15:21

Ich finde wir sollten aufgrund der Größe das www. weg lassen und es steht dann auch besser mittig!
was haltet ihr denn von ner Fratze oder so für hinten drauf. dann ist das nicht so leer. Habe nur keine bessere Idee als unten.





Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. August 2005, 15:42

auf jeden fall das www weglassen, kommt besser rüber und man kann es sich ja auch denken, ......
mit dem logo sollten wir nichts überstürzen, sowas muss gut überlegt sein, ....

26

Dienstag, 23. August 2005, 16:01

JO, wir bräuchten ein LOGO, so ne Frischlingflasche oder so...
Oder ne Cam, die so abgebildet ist wie der Kopf vom Rich... so nach dem Moto wir filmen und fotographieren alles,

Oder was halt prägend für uns ist, sind die X-Files, vielleicht könnte man davon so ne Art Logo machen...

Ohne WWW finde ich es dann auch besser...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. August 2005, 16:56

Zitat

Original von Dr4x

Oder ne Cam, die so abgebildet ist wie der Kopf vom Rich... so nach dem Moto wir filmen und fotographieren alles,

Oder was halt prägend für uns ist, sind die X-Files, vielleicht könnte man davon so ne Art Logo machen...

Ohne WWW finde ich es dann auch besser...

ehrlich gesagt finde ich die schriftart an sich für'n a****... ob mit oder ohne www.
das ist ne 0815-schriftart die jeder depp auf'm pc hat und jeder benutzt, also nix besonderes - und emsfriends.de soll doch was besonderes sein, oder?

jetzt mal schnell ein logo aus'm ärmel schütteln halte ich für mehr als schlecht. ein logo will gut überdacht sein und sollte nicht schnell geschossen werden, frei nach dem motto "wir brauchen jetzt eins".

Zitat

Original von Dr4x

Oder ne Cam, die so abgebildet ist wie der Kopf vom Rich... so nach dem Moto wir filmen und fotographieren alles,

sorry, vielleicht bin ich zu alt oder zu lange im netz unterwegs oder beides, aber mit dem kopf vom rich assoziiere ich nocht lange nicht "wir filmen und fotografieren alles". das ist doch kein logo, das ist ein krampf.

was wollt ihr? aufmerksamkeit erregen. o.k., dass schafft ihr dadurch, dass schon viele mit dem t-shirt rumlaufen werden und sich jeder fragt "was is'n das für ne seite".
vielleicht solltet ihr nicht nur "EMSFRIENDS.de" auf das t-shirt nehmen, sondern auch noch "emsfriends-forum.de" - so könnt ihr direkt noch für das forum, das hier mehr schlecht als recht vor sich hindümpelt, werben. gut, wenn dieses forum ne plattform für eure clique sein soll, dann isses o.k. - aber ich hatte das gefühl, ihr wollt mehr.

wer meint "lass die alte mal reden, die hat doch eh keine ahnung": ich habe letztes jahr ein board mit aufgebaut, das mittlerweile mehr als 1.000 user hat und bin fast-admin (etwas mehr als ein super-moderator) in nem board mit über 4.500 usern. ich habe also ein wenig erfahrung mit internet, foren und werbung für seiten.
bei uns gibt es auch ein t-shirt, das schlicht und ergreifend die adresse (inkl. www) auf der brustseite zeigt. alleine über dieses t-shirt haben wir schon einige user hinzugewonnen. das logo sollte auf die brust und nicht auf den rücken - stellt euch vor, es ist kalt/regnet und jemand hat ne jacke an. einen aufdruck auf der brust (und sei es nur ein kleiner) sieht man immer.

das sind meine gedanken dazu.
beste grüße
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

28

Dienstag, 23. August 2005, 17:15

Eigentlich hat traumfrau ja recht. Lassen wir es einfach mal bei dem Schriftzug "EMSFRIENDS" auf dem Rücken und vieleicht klein auf die Brust das "www.emsfriends.de"
Der Typ hat gesagt, dass wir dann pro Shirt auf 10 Euro kommen.
Moolder, HEXO, Wizard, ENZO, TAMI, RICH und ich finden, dass wir das jetzt einfach so mal machen sollten und gut ist.

29

Dienstag, 23. August 2005, 18:08

ich könnt fast kotzen das ich das nicht gebacken bekomme am b-markt da zu sein ... aber wie dem auch sei ... mal kurz was ich darüber denke mit dem t-shirt kram.

1. aufm b-markt rennen nen haufen kinder rum ... die interessieren sich bei sowas nicht für ne internet seite ... es rennen jede menge frauen rum ... die haben entweder einfach ihren spaß oder sind interessiert an jedem stand und allem sehenswürdigen ... es rennen kerle ohne ende rum ... und nach wenigen stunden können die ohne fremde hilfe nicht unfallfrei grade aus laufen ... wo genau liegt jetzt da die zielgruppe die sich bei so nem event ggf. über mehrere stunden hinweg die url merken soll? ohne das ganze mieß machen zu wollen aber ich glaube das ist eine verschwindent geringe minderheit.

2. um leute zu finden die interesse an foren und webseiten haben ist der einzig richtige weg diese leute direkt im internet aufzugabeln. leute die kaum was mit dem inet am hut haben schauen alle schaltjahre dann mal rein und das wars. aber die richtigen "suchtbolzen" sind die leute die man angeln muss. und wie? durch gezielte werbung im netz und durch möglichst optimale suchmaschienenlistung.

3. zum thema logo würde ich vorschlagen das lieber ganz bleiben zu lassen bzw. so zu lassen wie es ist. mal ganz ehrlich ... wenn ne kamera euer markenzeichen sein soll ... seit ihr nur scharf auf fotos? seit ihr alle samt fotografen? ich würd mal sagen das was die emser ausmacht lässt sich nicht auf ein banner in größe 468 mal 60 pixel pressen. das banner müsste ein ganzer videoclip sein der das ganze auch nur umschreiben kann. man muss dabei sein um das leben einer clique zu erfahren. von daher würde ich das logo ganz schließt und ergreifend nur aus dem schriftzug "EMSFRIENDS" bestehen lassen. da verbirgt sich das wort ems - für emser und das wort friends - für freunde drin. damit bringe ich sofort ne geile clique mit jede menge spaß in verbindung. ne kamera oder (sorry rich ;) ) nen koppstück was einfach nur wirr schaut asoziiert kein stück das was ihr darstellen wollt.

sodele ... nagelt mich an die wand wenn ich was falsches gesagt hab ... ich seh das als "ehemaliger emser" so (ehemalig auch nur was den wohnsitz betrifft ;) )
greez Prometheus

30

Dienstag, 23. August 2005, 18:25

Falls ich noch nicht zu spät bin!?
Ich finde es auch besser nur den Schriftzug
zu nehmen und dann bin ich auch für NR. 3.

Tja, bin allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht da! :cry:

31

Dienstag, 23. August 2005, 18:35

Das mit dem Logo hat sich ja jetzt erstmal erledigt.
Für mich soll das Shirt nur eins zeigen (SYMBOLISIEREN). Nämlich das was da drauf steht!!!

Die url soll ne kleine Schleichwerbung sein und zeigen, dass da was dahinter steht.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 23. August 2005, 18:50

So, ich muss micht jetzt auch mal zu Wort melden. Denke, dass mit dem Logo sollten wir erstmal bleiben lassen.

@Prom: Wir wollen mit dem Shirt eigendlich auch Verbundenheit zeigen. Wir wollen allen zeigen, dass wir zusammengehören. Werbung ist natürlich auch nicht schlecht. Ich denke schon, dass wir so ein wenig Publikum in Ems für unsere Seite bzw. auch für das Forum gewinnen können. Je mehr Leute mitmache, desto besser ist das, aber das weißt Du ja auch selbst. Davon mal abgesehn gehören wir ja auch zu den Leuten, die irgendwann nicht mehr geradeaus laufen können. :shock:

Traumfrau hat es richtig gut formuliert:

Zitat

Original von Traumfrau

..aufmerksamkeit erregen. o.k., dass schafft ihr dadurch, dass schon viele mit dem t-shirt rumlaufen werden und sich jeder fragt "was is'n das für ne seite".


Kaum einer im Ems kennt, bzw. weiß überhaupt was von der Seite und jetzt stellt euch vor, es laufen über 15 Leute mit dem selben Shirt über den Platz. Das alleine sieht schon genial aus.

Wie W-Trix schon geschrieben hat, machen wir das jetzt so:

Zitat

Original von W-Trix

Lassen wir es einfach mal bei dem Schriftzug "EMSFRIENDS" auf dem Rücken und vieleicht klein auf die Brust das "www.emsfriends.de"

Das ist, denke ich, die Beste Lösung.

MFG Hexo

P.S.: @Prom: Schade das de nicht kommen kannst. Hätte gerne mit Dir einen gehoben. Echt Blöd....

@kaddi: Ne, bist noch nicht zu spät aber wieso solltest Du denn nicht dasein?

EDIT: Ich war so langsam beim schreiben, dass W-Trix währendessen folgendes geschrieben hat:

Zitat

Original von W-TRIX

Das mit dem Logo hat sich ja jetzt erstmal erledigt.
Für mich soll das Shirt nur eins zeigen (SYMBOLISIEREN). Nämlich das was da drauf steht!!!

Die url soll ne kleine Schleichwerbung sein und zeigen, dass da was dahinter steht.


Genau meine Meinung.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

33

Dienstag, 23. August 2005, 19:23

Zitat

@kaddi: Ne, bist noch nicht zu spät aber wieso solltest Du denn nicht dasein?


Muss leider das ganze Wochenende arbeiten und zu so
blöden Zeiten, dass es sich nicht lohnt zu kommen. Hab
aber gefragt, ob ich nicht irgendwie tauschen oder
wenigstens Sonntag frei haben kann. Entscheidet sich
aber frühstens am Freitag.Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 23. August 2005, 22:13

[offtopic]
Wäre echt blöd wenn Du fehlen würdest. Kannste nicht irgendwen bestechen, dass ihr tauschen könnt?
[/offtopic]
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

35

Mittwoch, 24. August 2005, 08:33

Das mit der Kamera war auch nur so ne Idee, bzw. ein Vorschlag...

Aber mit 2 Schriftzügen (Vorne und Hinten) ohne Logo kommt dann denke ich auch am besten... un 10 € sind ok. O_0
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. August 2005, 11:47

Kaum einer im Ems kennt, bzw. weiß überhaupt was von der Seite und jetzt stellt euch vor, es laufen über 15 Leute mit dem selben Shirt über den Platz. Das alleine sieht schon genial aus.

Dafür Kennen viele Emser doch Uns! und "Emsfriends" wird denke ich mal
zuerst als ein "Cliquen-Name" abgestempelt , "wenn Die, die Immer" zusammen Rumhägen mit dem Shirt rumlaufen!

Deshalb sollten wir den letzteren Vorschag Umsetzen "EMSFRIENDS" auf den Rücken alleinstehend und als kleinen Schriftzug auf der Brust mit www.EMSFRIENDS.de

So jetzt habe ich auch noch was! :teach

Da diese ganze T-Shirt sache doch sehr kurzfristig war, sollte man jetzt auch keine perfektion mehr daraus machen!

Denkt mal an das forum ! Es ist auch nicht von heute auf morgen so Entstanden wie es Heute ist die einen oder anderen update haben dafür gesorgt!

Die Shirts sind nun erst mal das "Basic" updaten geht immer !
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. August 2005, 12:10

die sache ist nun beschlossen, ....weitere vorschläge erst, wenn was lukratives dabei rauskommt, ....die selbe meinung in verschiedenen formulierungen können wir nicht gebrauchen !!


@Seraph : Keinen Text einfach kopieren und einfügen, Zitat verwenden, sowas gibt nur ärger und ist nicht gewünscht !!

38

Mittwoch, 24. August 2005, 17:25

DIE SHIRTS SIND FERTIG UND KÖNNEN BEI MIR GEGEN JE 10 € GEHOLT WERDEN!

Lesezeichen:

Thema bewerten