Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

21

Montag, 9. Januar 2006, 11:10

hey Moolder, cooles Design. Farbe, Ovale, Outlines, alles im Gesammten sehr nett anzusehen. Ich werde das mal übernehmen und versuchen das Logo meines letzten Vorschlags einzubinden...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Januar 2006, 11:27

kann dir auch gerne die psd schicken, wenn du magst, gib mir einfach mal die e-mail per pn.
die schriftart, welche ich verwendet habe, fänd ich ganz gut für die beschriftung. in kombination mit deinem logo-schriftzug kommt das bestimmt auch ganz gut.
die typo heisst "Beast Wars", hab die auch als zip-file, kann ich dir auch mal geben, .....

23

Montag, 9. Januar 2006, 13:37

jou, schick mal rüber. Email findest du in deinen PN´s...

Hab mal vorab auf deiner Basis ein Logo mit meinem Schriftzug entworfen. Zudem habe ich alles etwas mehr ins hell/strahlende gesetzt, kommt etwas edler denke ich.

Version 1:


Version 2:

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Januar 2006, 13:45

ok, mach ich, ....

rich, so langsam steht das konzept, ....finde, wenn wir beides miteinander kombinieren, sieht das einfach top aus, .....die farben find ich voll gut, brauchen halt noch die meinung der anderen.


so kann man es auch setzen, ....ne andere alternative, ...
das bild des monats bekommt ne extra seite, ....


Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Januar 2006, 14:18

hab da noch ne andere sache, ...

von denen hier hätt ich auch gern ein paar, .....macht sich bestimmt gut am schlüsselbund !!



:anbet :muha :anbet :muha :anbet :muha

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Januar 2006, 15:00

ich glaube, wir haben es fast, ...

bin begeistert, ...




27

Montag, 9. Januar 2006, 15:21

Je geil, und nach einiger Zeit wird es Merchandising Produkte geben, wie EmsFriends die Thermokanne, EmsFriends der Regnschirm, EmsFriends das PC-Gehäuse, EmsFriends der Flammenwerfer, EmsFreinds das Toilettenpapier...


Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Januar 2006, 15:38

komm rich, wir machen ne eigene firma und vertreiben Merchandising-Artikel, ....genug ideen haben wir ja, ....

genug OT, mädels und jungs, sprecht euch aus, ...
es sind ja alles nur "vorab" - entwürfe.
wenn das neue design akzeptiert wird, dann machen rich und ich uns an die arbeit und machen es fertig.
haben auch noch ein paar andere ideen, welche, werdet ihr erfahren, wenn das neue design steht, .....lasst euch also überraschen, .... :-)

29

Montag, 9. Januar 2006, 16:19

Und hier noch eine Version des neuen Logos. Macht, finde ich, nochmal irgendwie mehr her...

Version 3:



@Moolder
habe dir mal die PSD mit allen Logo-Versionen geschickt incl Font.
Ist nur die Frage ob die größe so schon reicht. Ansonsten mach ich es größer.
Mit dem Font kannst du ja auch nochmal spielen, hab das Emblem auf extra Ebene gelassen. Die Textebenen mußte ich leider aus bestimmten, gestalterischen Gründen schon rastern. Sonst hätte ich nicht diesen effekt, bzw. diese Verläufe hinbekommen.

30

Montag, 9. Januar 2006, 16:47

Also mir gefällts!!

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Januar 2006, 19:15

Was soll ich da noch schreibe :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Ich absolut sprachlos. Ich würde sagen: GEKAUFT!!!!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. Januar 2006, 20:28

Zitat

Original von Hexo

Was soll ich da noch schreibe :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Ich absolut sprachlos. Ich würde sagen: GEKAUFT!!!!

:teach
@ Hexo: Die Schlüsselanhänger sind noch nicht Graviert ! :mrgreen: war natülich nur Spaß !

:anbet :anbet :anbet :anbet
@ Moolder & Rich : Jungs Ihr seit einfach Künstler ! mir gefallen die entwürfe Super!

ab wann können wir uns auf die neue Vision online erfreuen?
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

33

Dienstag, 10. Januar 2006, 08:44

Also nach meiner Einschätzung denke ich das wir noch nicht mals über die Layoutphase hinweg sind. Mag sein das wir ein Logo gefunden haben, aber bis nun das komplette Seitenlayout steht und auch umgesetzt wird, geht wohl noch etwas Zeit ins Land.
Da Moolder und Hexo grade am Umziehen sind ist auch da die Zeit etwas eng um nebenbei noch schwer an der Homepage zu basteln.
Wir müssen uns eh mit Hexo zusammensetzen, damit wir die Hompage dann auch anständig ausarbeiten, bzw online schicken können.

Also. habt bitte Geduld: Release, when it´s done !

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Januar 2006, 10:09

Aufpassen !!

Hab jetzt mal ein Layout der Seite gemacht, damit ihr einen eindruck davon bekommt, wie ich mir das ungefähr vorstelle. so in etwa soll es aussehen :

Intro :


Startseite :


Navigation Fotos / Movies :


Forum : ( Ist jetzt nur mal ein Beispiel, die Farbe des Forumrahmens müsste natürlich auch angepasst werden )



Wie ist denn der Gesamteindruck? Rich und ich sind für anregungen gerne offen, denk mal, dass dieses das grobe grundgerüst sein wird, verschiedene details werden sicherlich noch abgeändert, .....

35

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:37

Im Gesammten schon mal cool. Hätte da noch nen Vorschlag für die Navigation. Was haltet ihr von Buttons passend zum Logo?

Ach, das Logo ist für meinen Geschmack etwas zu riesig. für die Startseite noch grade so ok, aber im Rest nimmts zu viel Platz weg.

Vorschlag Navigation:


Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:41

das logo kann man ja noch kleiner machen, ist ja kein problem, ....ausserdem ist ja auch noch nicht geklärt, welches logo letztenendes genommen wird. ( ob das mit dem grösseren "ef", oder mit dem kleineren "ef" )
also die buttons find ich jetzt net so dolle, weil das zuviel ist, glaub ich, ...meine pers. meinung, ....

37

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:06

also die Navigationsoberfläche sollte noch nen Schliff bekommen.Die Aluoptik ist nicht mein Geschmack.

Das Logo mit dem kleinen EF finde ich deutlich besser/schöner als
das dicke. Das Logo sollte auf den Hauptseiten nicht größer als auf dem Forumbeispiel abgebildet werden.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:22

Ich kann immer nur wieder sagen, ich finde das Layout jetzt schon geil. Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal zusammen setzten.....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

39

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:18

gute Idee.

PS: die Buttons waren ja auch nur mal so ne Idee, und schon gar nicht Serienreif... Aber, die Mehrheit ist wohl eh dagegen.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:35

Aber die Idee war gut!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen:

Thema bewerten