Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:41

wo sind die emser?

mal ne frage ... wo sind die ganzen emser? ok als ich damals weg gezogen bin hat ems eines seiner tollsten bewohner verloren aber den ein oder anderen gibts doch immernoch in ems oder? warum sind die nicht hier? wissen die überhaupt hiervon?

was haltet ihr davon einfach mal ein paar din a 4 werbezettel zu drucken und die an öffentlichen stellen zu platzieren? keiserhof bismarkturm usw. meine ich. ich glaube kaum das die was dagegen haben.
außerdem kann man auch noch din a 6 flyer drucken und die dann z.b. im pammer laden auslegen oder so. ich würd nur nicht hin gehen und solche sachen ans autos fummeln sonst heißt es gleich "schau mal die ems friends versaun uns unsere stadt" ...

was ich damit sagen will ... werdet mal aktiv und seht mal zu das sich hier was tut!
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:52

Grundsätzlich hört sich das ganze sehr sehr vernünftig an. Ich denke, dass man über so ein weiteres Vorgehen ruhig überlegen kann. Flyer kosten nicht viel und machen auf jeden Fall gute Werbung. Aber ich denke, wir müßten dafür ein wenig noch das ganze konzept überarbeiten, bevor wir diesen Schritt tun sollten!

Mir würde es persönlich freuen, wenn hier mal mehr los ist!

Zitat

Original von Prometheus


ok als ich damals weg gezogen bin hat ems eines seiner tollsten bewohner verloren (...)

:anbet
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:41

das mit der ersten millionen hat leider nicht geklappt aber sobald ich die zweite hab kauf ich in ems irgendwas .... ne straße oder so ... dann hat ems mich zumindest zeitweise wieder :D
greez Prometheus

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:01

Die Straßen-Namen von Ems sind ja Teilweise sehr frag-würdig!
Ich glaube es gibt noch nicht mal eine Emser-Str. ! :shock:

Zitat

Original von Prometheus

das mit der ersten millionen hat leider nicht geklappt aber sobald ich die zweite hab kauf ich in ems irgendwas .... ne straße oder so ... dann hat ems mich zumindest zeitweise wieder :D


:anbet
@Prometheus ; das Könnte sich ja dann ändern, Kannst ja dann ein denkmal Setzen !
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

Lesezeichen:

Thema bewerten