Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

traumfrau

Schüler

  • »traumfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:11

Katerchen Tom aus Malta sucht ein gutes Zuhause!



Tom ist ein supersüßes, verspieltes, aufgewecktes + verschmustes Kerlchen, in den man sich einfach nur verlieben kann.



Er wurde mit seinen Geschwistern Jerry + Minnie neben der toten Mutter gefunden, als sie geschätzte 2 Wochen alt waren. Auf Malta wurden die 3 von Tierschützern mit der Hand aufgezogen und kamen mit Flugpaten Mitte Juni nach Deutschland. Seit dem 15. Juni lebt er bei uns zur Pflege.

Tom hat sich prächtig entwickelt. Unter Aufsicht ist er mit unseren großen Katzen zusammen und es gibt keinerlei Probleme!


Tom wünscht sich ein Zuhause, in dem er nicht alleine ist - also ein Heim, in dem bereits Katzen vorhanden sind. Wir könnten uns allerdings auch vorstellen, dass er mit einem katzenfreundlichen Hund gut zurecht kommen würde.

Tom kann als Wohnungskatze vermittelt werden, allerdings würde er sich bestimmt auch über Freigang freuen.

Tom ist bereits gechipt, entwurmt, gegen Katzenschnupfen-/seuche geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Tom wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr für Tom beträgt EUR 80.-, EUR 20.- bekommt man wieder, wenn man ihn kastrieren lassen hast (was sowieso Pflicht ist).

Die Vermittlung läuft übrigens nicht von mir privat, sondern über die Tierhilfe Süden e.V. - Kontakt aber über mich.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. :icon_wink:

Wir wünschen uns, dass TOM bald ein gutes Zuhause findet!

Viele Grüße
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2006, 21:49

Na dann hoff ich mal, das der kleine Tom bald ein neues, gutes Zuhause findet. Süß ist er ja schon. Wir können das Tier leider nicht nehmen.... Katzenallergie.

Wer die Traumfrau nicht kennt, kann sich auch bei mir melden. Ich stell den Kontakt dann her.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 20:35

So, das Thema hat sich erledigt. Wie ich gestern von Traumfrau gehört habe, hat der Tom ein neues zu Hause gefunden. Dann viel Glück Kleiner.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen:

Thema bewerten