Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2005, 14:26

Neuer Teil von India Jones

Zitat

Darauf haben Adventure-Fans lange gewartet. LucasArts-Mitarbeiter Jim Ward hat in einem Interview mit dem amerikanischen Game Informer Magazine eine Fortsetzung der beliebten Indiana Jones-Reihe angekündigt (zu lesen auf The Indy Experience.com).
"Die Marke ist nach wie vor präsent. Wieso sollten wir angesichts der Tatsache, dass es einen neuen Kino-Film geben wird, daraus nicht einen Vorteil ziehen", so Ward. Genauere Angaben zum Zeitpunkt wurden allerdings nicht genannt.



Quelle: Gamestar
Das ist auch mal nicht schlecht. Die Spiele hab ich früher sehr gerne gespielt.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Mittwoch, 2. März 2005, 19:53

:wayne wird bestimmt eh wieder ein sch... Game! :wayne

3

Donnerstag, 3. März 2005, 09:48

Zitat

Original von W-TRIX

:wayne wird bestimmt eh wieder ein sch... Game! :wayne


hmm, da kann ich nur sagen das an fate of atlantis nix dran kam, bzw jemals was kommen wird...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 10:29

Zitat

Original von Dr4x


hmm, da kann ich nur sagen das an fate of atlantis nix dran kam, bzw jemals was kommen wird...


Das war subber geil. Das hab ich wie oft durchgespielt. einfach genial.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Donnerstag, 3. März 2005, 11:47

HÄÄÄÄÄ?
Meint Ihr das Game mit den MIDI-Sounds, die, wenn man sie rückwärts abspielt, seltsame Botschaften absabbeln?!

6

Donnerstag, 3. März 2005, 11:49

Ja genau die, das waren noch spiele, die hat man wenigstenz gespielt, und heute spielt man ca 10 stunden und das wars dann, es gibt neues mehr was richtig fesselt, klar gibt es ausnahmen, aber das sind alles kopien von früheren bestsellern... schade eigentlich
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 11:53

im prinzip gibt es ja schon jede art von spielen, ....müsstest das rad ja neu erfinden um ne neue richtung einschlagen zu können, .....
von daher basieren die neuen spiele immer auf irgendeinem vorgänger in gewisser weise, ....

8

Donnerstag, 3. März 2005, 12:04

Zitat

Original von Moolder

im prinzip gibt es ja schon jede art von spielen, ....müsstest das rad ja neu erfinden um ne neue richtung einschlagen zu können, .....
von daher basieren die neuen spiele immer auf irgendeinem vorgänger in gewisser weise, ....


da hast du vollkommen recht, aber es fehlt die langzeitmotivation
schau die Maniac Mansion 2 - Day of the Tentacle an, das war ein Hammergame, habe es mehrfach durchgespielt...
Indiana Jones - Fate of Atlantis

Wing Commander

Half Life 1


Alles was die heute bringen hat keine großartige Langzeitmotivation
Hauptsache DICKE PROLLIGE Grafik, EAX Sound vom feinsten, 7.1 THX trallalla, aber die Story bleibt meist auf der Strecke, und die guten alten Adventure sind alle ausgesorben. Kennt ihr noch Flight of the Amazon Queen, Mad Tv..., Heerscher der Meere... alles geile alte Spiele.

Ich vermisse die alten Spiele, Privateer 1 zum Beispiel, für mich eines der geilsten Spiele die es jemals gegeben hat.
Und die Verpackungen waren damals auch viel besser...
Man machte die Oberhülle ab, öffnete den Karton, nahm die 7 Disketten heraus, ein ordentliches Handbuch..., teilweise gabe es Speechpacks(Wing Commander) das war der absolute Hammer.

Und heute, eine DVD-Hülle, die CD's \ DVD's übereinandergeklatscht, das 2 Seiten Handbuch in die Halterung gequetscht, Hülle zu, fertig.

Heute ist das alles nicht mehr so, und das finde ich Persönlich sehr schade, alles nur noch schnell schnell.
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Donnerstag, 3. März 2005, 12:23

tja, die alten Wing Commander Zeiten sind rum. Es wird bald wahrscheinlich sogar nur noch ondemand spiele geben. dann haben wir gar nix mehr in der hand

Mephisto

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: 7,54 Meilen unter der Erde dann links bis es warm wird!

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. März 2005, 22:23

Was für games?
Ordnung ist eine Illusion!!!

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. März 2005, 06:54

giana sisters müsste mal wieder neu programmiert werden, dass war ein wertvolles spiel, ich glaube mein liebling auf dem c64 , ..... :-)

12

Freitag, 4. März 2005, 09:00

giana sister gabs net für c64. das war der amiga500

13

Freitag, 4. März 2005, 09:57

doch, Giana Sisters gabs auf dem C64, hatte es sogar für den ATARI
Muha, ich glaube ich muss den mal wieder aufbauen und Ballerburg spielen, Bööööööööööaaaaaaaa*krach*
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: