Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Dienstag, 8. März 2005, 14:07

Wing Commander Privateer Remake!!! @ Dr4x !!!

Quelle: www.gamestar.de

Am Wochenende ist die Version 1.0 von Wing Commander Privateer Remake erschienen. Dabei handelt es sich um eine Fan-Neuauflage des Klassikers von Origin/Electronic Arts aus dem Jahr 1993. Privateer ist ein Spin-off der beliebten Wing-Commander-Reihe, der zusätzlich zum Luftkampf noch Handel und mehr Freiheit beim Spielen brachte. Das Remake läuft auf modernen System und fühlt sich nicht nur in Windows sondern auch in Linux und MacOS X heimisch fühlt. Den Download und weitere Infos finden Sie auf der Projekthomepage. http://priv.solsector.net/downloads.htm

2

Dienstag, 8. März 2005, 14:44

woohoo, direkt mal teste, wenn das geht , muhaha, boah das wäre der absolute hammer...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2005, 15:21

und schon getestet?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

4

Dienstag, 8. März 2005, 15:36

habe es jetzt auf der platte, aber ich traue mich noch nicht, es wäre zu schön um wahr zu sein!!! :monstergrins
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

5

Mittwoch, 9. März 2005, 08:08

und klappts?

ich will das unbedingt mal wieder sehen. sach bescheid wenn´s klappt.

6

Mittwoch, 9. März 2005, 10:29

ich bekomme den scheiss JOYSTICK net zum laufen, muh :irre
ich werde noch bekloppt :boese :axe: :shoot
" Ich will doch nur spielen, ich tuh doch nichts"
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

7

Mittwoch, 9. März 2005, 10:47

ES GEHT; MUHAHAHAHAHAHAHAHA GOILGOILGOIL, ist zwar Oldschool, aber :wayne muhahahahahahahahahaha :heart: :banane
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

8

Mittwoch, 9. März 2005, 11:39

ja geil. sind da auch noch die fetten alten sounds drin?

9

Mittwoch, 9. März 2005, 18:00

das spiel ist der absolute hammer!, ja, die sounds sind drin, klingen aber leider etwas lasch, aber das spiel bockt, ohne ende, viele neue grafiken, also alte im etwas neuen gewand, ich finds sau geil, dafür das es ein fan projekt is, hammer hart, sau geil, habe meine gute alte taurus schon teilweise aufgemotzt muhahahaha
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

10

Mittwoch, 9. März 2005, 19:23

da merke ich mal wieder das ich bei wing commander 1 damals das spielen sogut wie aufgegeben hat *gg* ... ich schaff das grade noch so zu starten (auch wenn ich mir nicht mal ein schiff leisten konnte) ... ich bin glaub irgend einer organisation beigetreten ... ne mission hab ich angenommen wo ich kein plan von hab und wenn ich das richtig sehe haben eben meine eigenen leute auf mich geschossen ... für jemand der zu faul zum suchen ist ... gibts ne tastenbelegung?
greez Prometheus

11

Mittwoch, 9. März 2005, 23:06

steht in der anleitung
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: