Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Freitag, 6. Mai 2005, 09:05

Star Wars - Emire at War

schaut euch mal die screens an. denke das könnte ende des jahres ein neuer strategie hammer werden...

StarWars-Empire-at-War

2

Freitag, 6. Mai 2005, 10:30

JA GEFORCE 7 IM SLI MODE KLASSE :mrgreen:
auf das die 2.5 GB Ram mit uns sind... :lol
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

3

Freitag, 6. Mai 2005, 11:53

ach was. da das game schon ende des jahres erscheinen wird, glaube ich nicht das die systemanforderung so hoch sein wird. und, nicht jedes game hat einen so üblen netzwerkcode oder so ne lahme engine wie BFME...

4

Montag, 23. Mai 2005, 13:46

der thermin ist schon auf nächstes jahr verschoben worden... wen wunderts, da arbeiten ja auch ehemalige entwickler von c&c mit, lol.

aber die webside wurde relaunched und bringt noch ein paar neue screens mit.
denke mal, ein trailer ist nicht mehr weit entfernt.

5

Samstag, 23. Juli 2005, 17:08

Endlich gibt es einen Trailer !!!

Unbedingt anschauen...

Star Wars - Emire at War Trailer

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2005, 19:46

Sieht soweit ganz vielversprechend aus.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

7

Mittwoch, 2. November 2005, 08:56

Es gibt ein neues Video. Es zeigt knapp über 2 min In-Game Szenen und ist ca 18 MB groß.

Wie immer: hier laden

8

Freitag, 25. November 2005, 11:42

Die Website zu StarWars Empire at War wurde relaunched. Es gibt massig neue Screenshots und kleine Video-Clips zu fast allen Einheiten, Waffen, Planeten, Helden usw. Diese werden natürlich stehts weiter aktualisiert.

Echt ein Blick wert...

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:23

Jetzt gibt es nen Packshot für Empire at War




sieht gut aus finde ich. Ich hab´s mir auch bei Amazon schon mal bestellt, für 45 Öcken. Hoffentlich lohnt es sich...

10

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:16

Der Release hat sich verschoben ! Doch diesmal erfreulicher weise nach vorne. Es soll nun schon am 16. bis 17. Februar erscheinen und nicht erst am 27.
Die Demo wird bis Ende Januar veröffentlicht werden. :mrgreen:

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:20

*wartetaufdemo* Hoffentlich wird das Game kein reinfall!!! :lol
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:57

Nun heißt es, die Demo komme Ende Januar. Schätze damit mal so zwischen dem 23 und 30.
Ich hab hier mal ein kleines Päckchen mit highres screens zusammen gepackt. wenn´s jemanden interessiert, einfach laden...
Die Grafik macht ja schon mal voll was her, muß nur noch das Spiel an sich gut werden...

StarWars Empire at War Screens

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:29

Also mal ganz erhlich... Ich find die Grafik bei den Screenshots goil. Sieht gar nicht nach nem Strategiespiel aus. Mehr wie ein Egoshooter....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:47

Habe das hier grade gelesen:

Das Strategiespiel Star Wars: Empire at War erscheint im Februar zunächst ausschließlich als Sammleredition - und zwar ohne Aufpreis im Vergleich zur später folgenden Standardfassung. In der Sonderausgabe sollen als Boni fünf zusätzliche Spielkarten, zwei Bildschirmschoner für Windows, Wallpaper, Konzeptzeichnungen und ein Extra-Datenträger enthalten sein, der einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Bilder der Sammleredition können Sie in der rechts verlinkten Galerie anschauen.

Was soll uns das jetzt sagen? Bekommt man definitief nur die Special Edition am Releastag? Dann würde man die ja auch von Amazon geliefert bekommen, obwohl man ne normale Version bestellt hat.
Weil im M bekommt man die CE-Version auf alle Fälle, aber für 50 euro.
Amazon will 45... ist halt nur die Frage, was man bekommt.

Packshot: CE Version



Hab grade noch gelesen, das Game soll einen Coop-Modus haben, in dem sich zwei Spieler zusammen durch die SP-Mission schlagen können... fett

15

Samstag, 14. Januar 2006, 12:59

Der Termin für die Demo steht fest !

Am 18. Januar um 18 Uhr unserer Zeit wird die Demo auf den Gamespy Servern online geschaltet.
Es wird eine SP-Demo sein ohne LAN oder Internet Modi. Aber für einen ersten Eindruck ( vor allem die KI ) sollte es reichen...
Ich freu mich schon mal, Links folgen kurz vor Release !!!

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Samstag, 14. Januar 2006, 13:50

JUHU!!! :mrgreen:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

17

Montag, 16. Januar 2006, 11:48

So, hier mal der etse Link, wo ihr die Demo am Mittwoch finden solltet.
Demo-Download
Zudem wird Activision wohl einen extra Server zum Download bereit stellen, dessen Link noch folgt.

Die Demo wird 5 Tutorial Missionen beinhalten und eine Map aus dem Modus "Galaktische Eroberung". Es werden jedoch nicht alle Einheiten spielbar sein... aber, ist ja auch nur ne Demo...

18

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:49

Die Demo kann für User aus Deutschland unter folgendem Link morgen ab 18 Uhr geladen werden. Das Gute an diesem Link, es ist ein Server aus Deutschland. Somit muß man sich nicht mit überfüllten Ami-Servern rum plagen.
Die Demo ist satte 750MB groß...

http://spiele.download.t-online.de/dladvert/31648 hier gibts die Demo

19

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:02

Jetzt auch beim guten alten Gamershell hier
runterladen. Wie immer schnellste connection!

20

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:49

Habs gestern noch installiert und mal kurz laufen lassen. War aber zu müde um mich wirklich damit zu beschäfftigen. Werde heut Abend mal ne Runde spielen, sobald ich das überaus langweilige Tutorial durch hab.

Was ich bisher gesehen habe, war was ganz anderes wie erwartet. Kein typisches Strategiespiel. Zu Beginn läuft es erst mal wie Civilisation. Resourcen verwalten, Basen bauen, Einheiten verschieben und koordinieren. Erst wenn man ein feindliches Gebiet erobern möchte kommt man in den klassischen Strategiemodus...

So ähnlich soll ja auch der "Conquer Middelearth" Modus in BfMe2 aussehen.
Mehr gibts nach ausgiebigem testen der Demo !

Lesezeichen: