Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. März 2005, 12:00

ne, aber ich hatte schon mal nen üblen troll im bauch, welcher mich sehr stark beeinflusst hat !!

22

Dienstag, 1. März 2005, 12:05

lol, ok, psychater ist mein 2er beruf
haben sie sich irgenwie nicht wie sie selbst gefühlt,
waren sie nur ein willenloser körper?
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

23

Mittwoch, 2. März 2005, 19:10

@all:
Lasst mal so ne kacke hier!
@Prometheus:
Also mit dem Counter war eigentlich so gemeint, dass der über PHP genau so nachgebaut wird, wie der von X-Sat. Damit wir nicht von dem Abhängig sind und nicht so ne kack Werbung haben.
Bekommst du das hin? Vor allem, dass der auch bei der jetzigen Besucherzahl weiter geht. Design soll genau so sein.

24

Mittwoch, 2. März 2005, 19:48

den counter genau so hin zu bekommen ist garkein problem. das einzige problem ist wegen der reloadsperre ... da gibt es verschiedene möglichkeiten das zu unterbinden aber unterm strich ist keine wirklich 100% gut. euren jetzigen counter kann man auch ganz leicht aushebeln wenns sein muss.

ich würde vorschlagen der einfachheithalber nen counter zu nehmen mit datenbank anbindung. das heißt die daten werden in ner mysql tabelle geparkt. dazu kann ruhig die gleiche tabelle genutzt werden wie die fürs forum das macht nix. dann würde ich einmal über ne cookie sperre rein machen und ne ip sperre so das jede ip und jeder rechner pro tag nur einmal gezählt wird. beides ist nicht 100% sicher aber zusammen sicherer als nur eines von beiden. dann muss festgehalten werden an welchem tag wieviele user da waren (darüber ist es auch möglich später ne seitenstatistik zu machen) und dann sollte es denke ich schon alles sein. ich schraub da mal was zusammen und poste den code hier wenn er fertig ist. mach ich aber erst morgen weil ich total erkältet bin und grade bisl probleme damit hab grade aus zu denken ;)
greez Prometheus

25

Mittwoch, 2. März 2005, 19:51

gar kein problem. schicke mir den Code aber lieber als PN.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. März 2005, 10:54

Zitat

Original von W-TRIX

gar kein problem. schicke mir den Code aber lieber als PN.



Möp. Ich schick mir den. Man brauch ja MYSQL und das hast der Webspace von 1und1 net. Oder willste den woanders hinverlagern??
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

27

Donnerstag, 3. März 2005, 10:57

wer hat denn hier von uns PHP-Support?!

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. März 2005, 10:58

ICH
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

29

Donnerstag, 3. März 2005, 11:48

Ich mein nen WEBSPACE, der auch Dir gehört! SO!

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. März 2005, 11:57

ICH, der gehört jetzt mir. Prometheus hat ihn mir vollkommen zur Verfügung gestellt.


Naja, er gehöhrt zu 99% mir...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

31

Donnerstag, 3. März 2005, 11:58

genau, und wenn der mal kündigt?!

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. März 2005, 12:02

stimmt, die rechte hat er mit dem einen prozent, ....

33

Donnerstag, 3. März 2005, 12:10

ehm, wenn der HEXO 99% Prozent hat, hat er die meisten anteile, und kann machen was er will, wer der Promi noch immer das sagen hat, dann besitzt der Hexo nur 49% Prozent... was denke ich hier der Fall ist. Das bißchen was der Promi dem Hexo gegeben hat, da der Hexo vielleicht drüber verfügen, aber der Promi ist und bleibt der Hüter über das sich langsam verbreitende Unheil... :mrgreen:
aber :wayne
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

34

Donnerstag, 3. März 2005, 12:25

ha, da war er wieder Dr4x, der :teach

35

Donnerstag, 3. März 2005, 12:30

ahhhhhhhhhh, ohhh nein.....
:motz :toimonster:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

36

Donnerstag, 3. März 2005, 15:02

irgendwie versteh ich grade das problem nicht so ganz. das board liegt auf nem server der komplett mir gehört. auf dem server ist nichts anderes als mein zeug drauf. und der server ist so günstig das ich den garantiert nicht kündigen werde. und den webspace den hexo bekommen hat gehört ihm und da kann er ganz alleine hantieren was immer er will. ich hab nicht mal die zugangsdaten und kann somit auch nichts da fummeln. klar als server admin hat man da noch gewisse andere wege aber da ich in dem fall quasie "provider" bin unterliege ich gewissen richtlinien wie z.b. datenschutz usw. was mir untersagt eingriffe in das geschehen zu nehmen.

oder hab ich das hier grade total falsch verstanden?
greez Prometheus

37

Donnerstag, 3. März 2005, 15:04

ach, ich glaube es gab einfach grad nix besseres, worüber man diskutieren konnte... da ist alles

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. März 2005, 15:56

Zitat

Original von Prometheus

irgendwie versteh ich grade das problem nicht so ganz. das board liegt auf nem server der komplett mir gehört. auf dem server ist nichts anderes als mein zeug drauf. und der server ist so günstig das ich den garantiert nicht kündigen werde. und den webspace den hexo bekommen hat gehört ihm und da kann er ganz alleine hantieren was immer er will. ich hab nicht mal die zugangsdaten und kann somit auch nichts da fummeln. klar als server admin hat man da noch gewisse andere wege aber da ich in dem fall quasie "provider" bin unterliege ich gewissen richtlinien wie z.b. datenschutz usw. was mir untersagt eingriffe in das geschehen zu nehmen.

oder hab ich das hier grade total falsch verstanden?


Nein, Du hast jetzt endlich alles richtig dargestellt. Perfect beschrieben :anbet
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

39

Donnerstag, 3. März 2005, 16:05

Zitat

Original von Hexo

Nein, Du hast jetzt endlich alles richtig dargestellt. Perfect beschrieben :anbet


Perfekt schreibt man mit K :mrgreen:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. März 2005, 16:09

Zitat

Original von Dr4x

lol, ok, psychater ist mein 2er beruf
haben sie sich irgenwie nicht wie sie selbst gefühlt,
waren sie nur ein willenloser körper?



...aber du mit deinem "psychater", ......und jetzt errate mal, wo das "d" fehlt, ....


ich denke, ab und an kann man mal über tippfehler hinwegsehen, .....
:teach

Lesezeichen: