Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Mittwoch, 9. März 2005, 11:20

Angebote...

Ich hab inzwischen recht gute Kontakte zu allen möglichen Großhändlern usw. und komme an vieles zu richtig guten Preisen ran. Wenn jemand mal was braucht einfach Posten dann such ich den aktuellen Preis dafür raus.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2005, 11:42

Das klingt gut. Ist dann die Gewährleistung genaus wie bei einer Regulären bestellung?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Mittwoch, 9. März 2005, 16:16

genau das gleiche als würdest du im laden kaufen ... gibt kein risiko :)
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2005, 16:23

gut zu wissen. es gibt immer irgendwas zu erneuern. wenn nicht jetzt, aber in zukunft :mrgreen:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Mittwoch, 9. März 2005, 16:44

Re: Angebote...

Zitat

Original von Prometheus

Ich hab inzwischen recht gute Kontakte zu allen möglichen Großhändlern usw. und komme an vieles zu richtig guten Preisen ran. Wenn jemand mal was braucht einfach Posten dann such ich den aktuellen Preis dafür raus.


Das klingt wirklich gut!
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2005, 18:45

na dann schau doch mal, wieviel dich splinter cell 3 kostet, .....

7

Mittwoch, 9. März 2005, 19:21

günstigster kurs ist 43,- ? ... dazu dann noch versand und das dann kannste auch gleich für 45 kaufen ... spiele sind auch nicht so ganz gut ran zu kommen. da sind meine verbindungen weniger gut.

als tip hätte ich da aber zum einen www.ciao.de und www.evendi.de da findet man oft recht gute angebote und außerdem kann man auch noch die meinungen zu den games lesen. ich glaub bei ciao kann man sogar paar cent verdienen wenn man seine erfahrungen schriftlich festhält. bin da aber nicht sicher wie das genau ist da ciao in den letzten jahren ne für mich nicht ganz zufrieden stellende entwicklung mit gemacht hat. ist zu offensichtlich das nur der gewinn zählt finde ich.
greez Prometheus

8

Donnerstag, 10. März 2005, 10:22

da ich überlege so mitte des jahres auf zu rüsten, denke ich, das ich mir dann mal über dich ein angebot reinholen werde. mal sehen, vieleicht kann ich ja was sparen...

9

Freitag, 11. März 2005, 07:23

kein thema sag einfach dann bescheid was du brauchst.

bei der gelegenheit mal ne frage. was genau zeichnet den amd opteron aus bzw. rechtfertigt den mega teuren preis? ich finde an dem ding nichts was wirklich so übermäßig toll ist.
greez Prometheus

10

Freitag, 11. März 2005, 08:51

der opteron ist im grunde der gleiche chip. ist halt die multiprozessor fähige workstation varriante des normalen Athlon64.
lohnt sich also für den normal user (wie wir) eigentlich nicht.

11

Freitag, 11. März 2005, 18:32

Zitat

Original von Rich

der opteron ist im grunde der gleiche chip. ist halt die multiprozessor fähige workstation varriante des normalen Athlon64.
lohnt sich also für den normal user (wie wir) eigentlich nicht.


das kannst du so nicht sagen... :teach grob gesagt richtig..., aber...(das sprengt das thema) :teach
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

12

Freitag, 11. März 2005, 23:09

joh, fang an in der scheiße zu wühlen. welche befehlssätze der jetzt noch kann und bla, was der normale a64 nicht kann...

hier ging es nur um den grundliegenden unterschied !!! :motz

13

Samstag, 12. März 2005, 10:25

okok :wayne
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

14

Samstag, 12. März 2005, 15:16

najo das passt zwar jetzt nicht grad zum thema aber...

[offtopicstart]
ich bin grade mein board am updaten und werde da eine art faq einrichten. man kann dann zu jedem bereich separate faqs anlegen und so oft gestellte fragen übersichtlich und eindeutig beantworten. habt ihr nicht lust da mal paar sachen zu schreiben? muss auch nicht so sein das ihr nen tag dran sitzt aber einfach die infos die wirklich wichtig sind. und wenn ihr was erweitern wollt ist das dann später auch kein thema. entweder könntet ihr mir die sachen per mail schicken oder selber rein setzen. was meint ihr?
[offtopicende]
greez Prometheus

15

Samstag, 12. März 2005, 16:17

könnten wir machen...
aber wenn uns da ein fehler unterläuft, fühlen sich manche leutz direkt angepisst. deshalb bin ich immer vorsichtig mit aussagen, wo ich nicht alle details zu 1000% kenne...
man lernt ja bekanntlich nie aus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. März 2005, 13:28

Das ist in Ordnung. Bin dabei. Dreht es sich dabei um das Coder Board?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

17

Sonntag, 13. März 2005, 15:55

jep genau ... leider ist aber die erweiterung die ich dazu nutzen wollte der letzte schrott ... von daher bin ich noch am überlegen einfach nen eigenständiges system zu nehmen oder halt zu warten bis sich was brauchbares direkt fürs board findet. wobei ich ehr zu möglichkeit 1 tendiere da das ganze im grunde nur indirekt mit dem board ansich zu tun hat. wenn dann jemand ne frage zu nem bereich hat kann er die ja immernoch im board stellen. links zu den entsprechenden bereichen sind ja kein problem.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. März 2005, 08:28

muss nochmal blöd fragen... auf welchen bereich sollen sich die faq´s beziehen. allgemein um den bereich hardware (z.b. wat ist bump-mapping oder so) oder mehr der bereich software (z.b. hilfe, was soll den php sein? :cool )...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

19

Montag, 14. März 2005, 09:08

das komplette gebiet. ich bin noch bei das alles einzurichten. ich sag nochmal bescheid wenns soweit is.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. März 2005, 09:48

Alles klar. Dann kann ich hier ja einen Bereich eröffnen, der nur von den Leuten gesehn wird die mitmachen wollen. Dort können wir ja auch schon die FAQ´s posten.

ALSO AN ALLE. WER MITMACHEN WILL SAGT MIR BITTE BESCHEID UND ICH SCHALTE IHN FÜR DIESEN BEREICH FREI!!!!!!!!!!!!!11
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: