Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Samstag, 19. März 2005, 10:11

Jemand lust nen Online Game mit zu entwickeln?

bei mir im board hab ich seit einiger zeit schon nen online game projekt am laufen. leider zeigen die die bis jetzt dabei sind nicht sonderlich viel einsatz aber was solls. inzwischen hab ich das ganze etwas umgeplant und wir machen nicht mehr ein ganz neues game sondern eine weiterentwicklung von einem bestehenden.

was wir noch brauchen:
leute die mit gfx und ggf mit flash klar kommen um z.b. die kampf szenen etwas aufzupeppen
musikans die das ganze evtl. mit bisl musik hinterlegen oder die musik für nen schönes intro erstellen
coder für das game ansich ... vorzugsweise php und javascript
gametester sobald das game in die testphase geht
promoter die das ganze ggf. etwas bekannter machen

bei dem game handelt es sich um ein rpg wo man einen kämpfer aufbauen kann und mit ausrüstung usw. ausstatten. das bestehende game ist total voller fehler und für meinen geschmack auch etwas zu lasch aufgebaut. da es aber rein online ablaufen soll ist es natürlich schwer großartig multimetialität rein zu bringen. aber wir wollen versuchen raus zu holen was nur irgendwie geht.

bei interesse bei mir im board registrieren und mir da ne pn schicken damit ich euch in die gruppe aufnehme. mein nick ist da der gleiche.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2005, 11:01

cool, ich biete mich als Tester an.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2005, 17:48

hört sich cool und Interessant an! :cool

biete mich gerne an den Sound-part zu Übernehmen!

wie bei jedem Film die "Filmmusik" entsteht brauche ich natürlich eine grundplattform das ich die Musik dafür gestallten kann!

Also sobald ein Demo vorliegt kann ich mit dem Sound/ Efekt-Part anfangen! :mrgreen:
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

4

Montag, 21. März 2005, 09:08

@ Seraph ... prima dann kannste schon recht bald anfangen. die alte version vom spiel gibts ja schon und wir haben uns geeinigt diese erst mal zu überarbeiten. da sind so viele fehler drin das man garkeine neue version machen kann ohne die alte erstmal ordentlich her zu richten.

wenn du willst registrier dich bei mir im board dann schalt ich dich für den bereich frei und dann siehst du ja wenn es schon was zu fummeln gibt.
greez Prometheus

Lesezeichen: