Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Mittwoch, 10. August 2005, 19:18

Computer infizieren sich genau so wie menschen!!!

das ist eigentlich fast nicht zu glauben und viele werden denken so nen blödsinn kann nicht sein ... aber!

es gibt falls das tatsächlich stimmt den ersten virus der durch die luft übertragen wird! das ganze funktioniert via wlan. wenn der eigene rechner infiziert ist wird das wlan nach möglichen clienten durchsucht (verschlüsselung wie wep oder wpa werden dazu im hintergrund ausgehebelt) und die clienten werden infiziert. diese wiederum fangen auch gleich an mögliche opfer zu suchen und ruck zuck geht die post ab. aufm land macht das nichts da genug abstand zwischen wlan netzen liegt aber in ballungsgebieten wo bereits in einem haus 4-5 verschiedene netze sind verbreitet sich das dingen sau schnell.

ob das wie gesagt stimmt kann ich nicht mit sicherheit sagen ... aber das einzige was da hilft ist wohl erstens niemals das wlan mit den windows einstellungen konfigurieren und zusätzlich eine netzbindung erstellen so das die wlan karte das festgelegte netz garnicht verlassen darf. das allesdings geht garnicht mit jeder wlan karte und wurde nur getestet mit netgear und belkin karten. virenkiller sollten das teil aber denke ich auch erkennen.
greez Prometheus

2

Donnerstag, 11. August 2005, 08:32

War ja auch nur ne Frage der Zeit. Es sind ja auch schon die ersten Handy-Viren im umlauf, die sich via Bluetooth übertragen...
Da kommt noch mehr, wart mal ab.

3

Donnerstag, 11. August 2005, 08:34

Ich kaufe mir bald mal nen Ganzköpermoskitonetz und nen Flammenwerfer. das Netz hält die Viren ab, und der Flammerwerfer ist die Firewall. Da kann mir dann nüschts mehr passieren... :irre
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

4

Donnerstag, 11. August 2005, 17:19

Sag mal, was raucht ihr da im Stift eigentlich für ein Zeug ???

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2005, 17:58

Zitat

Original von Rich

Sag mal, was raucht ihr da im Stift eigentlich für ein Zeug ???


Ganz ehrlich, dass wollte ich auch schon fragen.

@Topic: Also das ist ja echt der Hammer. Ich konnte mich mit W-Lan eh nicht so richtig befreunden. Deswegen hab ich lieber ein 15 Meter Kabel durchs Haus gezogen. Aber wenn das stimmt, wäre das ein ziemlich heftiger Virus. Rich hat recht. Es wird noch schlimmer kommen....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

6

Freitag, 12. August 2005, 08:48

Zitat

Original von Rich

Sag mal, was raucht ihr da im Stift eigentlich für ein Zeug ???


Nur Luft und Liebe...

Nee ich weiß nicht, auf manchen Stationen werde ich wirklich HIGH, da kommst du ins Schwesternzimmer und auf einmal *BAMM* wie ein Schlag ins Gesicht, biste erstmal ein wenig verpeilt und es kribbelt leicht überall. Ich weiß nicht warum, aber das ist ziemlich heftig, keine Ahnung ob das normal ist, ob die da etwas mit in der Luft haben, damit die Patienten schneller gesund werden oder so. Das ist auch nicht auf allen Stationen, habe es bisher nur auf der 3, 5 und 9 festgestellt, auf den anderen alles normal... Vielleicht sollte ich mal ein Feuerzeug anmachen :atom :muha
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

7

Freitag, 12. August 2005, 08:55

Was da so riecht,... das sind Pheromone von den geilen Schwestern !!!

8

Freitag, 12. August 2005, 09:41

HMM, dann habe ich die geilen Schwestern aber noch nicht gesehen :vom: , oder die verstecken sich vor mir, dass wird es sein, weil die auch voll HIGH sind...
Weil was da rum läuft ist nicht so der Bringer, ehrlich nicht...
Aber :wayne , habe doch mein Schatz zu hause, also mein Engel, wenn du das hier ließt, ich war und bin immer brav und anständig... :heart:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Freitag, 12. August 2005, 10:08

schleim, glitsch.....

10

Freitag, 12. August 2005, 12:23

Zitat

Original von Rich

schleim, glitsch.....


Wie, war das jetzt sooo auffällig??? :cool dann mal schnell vom Thema ablenken, schaut mal wie ich tanzen kann :bananadance:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

11

Freitag, 12. August 2005, 13:49

Also, ich glaub ich muss mich hier mal zu Wort melden.
Müsst ihr das hier so öffentlich diskutieren?
Was meint ihr wieso ich dabei bin Krankenschwester zu werden... :pfeifen,da muss ich für das Zeug nichts bezahlen!
Nachher fällts auf und ich hab umsonst die Ausbildung gemacht...
Also, :neenee und nicht weiter drüber reden!
Zu dir mein schatz....kannst ja mal mit mir tanzen gehn, wenn du das so gut kannst!?

12

Freitag, 12. August 2005, 14:41

Tanzen, ich??? NEE, habe viel zu große Füße, bin viel zu tollpatschig... nüschts da, ich kann nur PARDYBOY
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

13

Freitag, 12. August 2005, 14:48

Zitat

Original von Dr4x

NEE, habe viel zu große Füße, ...


Dafür sind meine umso kleiner!!!

14

Freitag, 12. August 2005, 16:32

Dann geh ich mit Kaddi tanzen. Ich war mal in ner :bananadance: schule

15

Freitag, 12. August 2005, 17:06

Alles klar, los geht´s!!! Let´s :bananadance:

(Oh man, ich find die banane so cool!! Könnt ich
mich ständig drüber amüsieren!) :bananadance: :bananadance: :bananadance:

16

Freitag, 12. August 2005, 21:27

da hier zum topic eh nicht mehr kommt

~closed~
greez Prometheus

Lesezeichen: